Rettet das deutsche Kulturgut!!!

Ich war gestern auf nem Schrottplatz in Düren,weil ich ein paar Kleinigkeiten suche,und was steht mir da, ein weißer D Kombi 3Türig. Es ist ein 1,3S mit Spanischer Zulassung. Er hat runde Schienwerfer und ne hellbraue Innenausstattung. Kotflügel sind leider durch. Hat aber nen guten Zustand,wie ich finde. Hab ihn mir nicht genau angeschaut,aber er sich noch recht gut aus.
    Er ist einfach zu schade um da rumzugammeln. Die Frage ist nur,wieviel der Typ dafür haben will. Er wollte schon für einige Teile wie Heckklappe, Haube, Scheinwerfer, Grill, Heckleuchten, Heckstossie 220€ haben,hab ihn gefragt,ob er noch richtig tickt.Hab gesagt 100€ fürs ganze Auto. Fand er nicht so lustig,weil er wohl mehr bekommt,wenn er ihn in die Presse bringt.
    Denke aber mal,dass man ihn vielleicht für 300 bis 400€ komplett bekommt. Vielleicht auch 500.Find ich allerdings etwas viel,aber er hat auch recht,dass die Dinger selten werden. Man kann aber auch gut mit ihm handeln,wenn man ihm ein anderes Auto mitbringt,was er pressen kann,dann geht er mit dem Preis runter. Ich werde nächste Woche nochmal hinfahren,sobald der SR komplett geschlachtet ist und ihn dann nochmal fragen,was er jetzt für das Auto haben will. Aber ich kann ihn leider nicht lange bei mir unterbringen,weil ich sonst Ärger mit meinen Kumpels bekomme.

Daher hier mein Aufruf:

Leute,wer hat Platz und Lust den Kombi zu retten?

Mir kommen die Tränen! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Hab leider keinen Platz! ;(
    Aber falls ihn sonst keiner nimmt, frag mal was die runden Scheinwerfer kosten!
    Mfg
    Tom

HI

das is ja einfach zu schade, wenn ich das geld hätte und die möglichkeit ihn hier her zubekommen und dann noch den platz, würd ich sofort zuschlagen

aber es hängt mom voll am platz, hab hie leider keinen....

is wirklich schade, vllt findet sich ja noch einer...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich hoffe mal,dass ich mit dem nächste Woche parat komm. Werd ihm den SR da hin stellen und werde mir gelich noch nen A Corsa anschauen fahren,der dann auch auffen Schrott kann,wenn ich ihn geschlachtet hab. Vielleicht macht er dann enn guten Preis.Ihm geht es nämlich nur um das Geld,das er für die Tonne Schrott bekommt,egal für welches Auto.

Hier noch ein Bild von vorne. Weiß jetzt allerdings nicht,ob der mal nen kleinen Frontschaden hatte,oder ob die Stoßstange vom Transport und dem da rumstehen,etwas eingedrückt ist.Die Scheinwerfer sind in Ordnung,sowie auch der Grill.Schloßträger sieht auch nicht so aus,als ob da mal was war.

Das mit dem Corsa hat sich erledigt. Aber falls noch jemand aus meiner Gegend ein Auto fürn Schrott hat,und nicht weiß wohin,würde mir das bestimmt weiter helfen :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hi

kommst bei mir vorbei, geb dir auf anhieb mal 3 oder vllt dann auch 4 schrottautos mit, brauch bisl platz aufm hof :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Janee,is klar.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!