Ich war gestern auf nem Schrottplatz in Düren,weil ich ein paar Kleinigkeiten suche,und was steht mir da, ein weißer D Kombi 3Türig. Es ist ein 1,3S mit Spanischer Zulassung. Er hat runde Schienwerfer und ne hellbraue Innenausstattung. Kotflügel sind leider durch. Hat aber nen guten Zustand,wie ich finde. Hab ihn mir nicht genau angeschaut,aber er sich noch recht gut aus.
Er ist einfach zu schade um da rumzugammeln. Die Frage ist nur,wieviel der Typ dafür haben will. Er wollte schon für einige Teile wie Heckklappe, Haube, Scheinwerfer, Grill, Heckleuchten, Heckstossie 220€ haben,hab ihn gefragt,ob er noch richtig tickt.Hab gesagt 100€ fürs ganze Auto. Fand er nicht so lustig,weil er wohl mehr bekommt,wenn er ihn in die Presse bringt.
Denke aber mal,dass man ihn vielleicht für 300 bis 400€ komplett bekommt. Vielleicht auch 500.Find ich allerdings etwas viel,aber er hat auch recht,dass die Dinger selten werden. Man kann aber auch gut mit ihm handeln,wenn man ihm ein anderes Auto mitbringt,was er pressen kann,dann geht er mit dem Preis runter. Ich werde nächste Woche nochmal hinfahren,sobald der SR komplett geschlachtet ist und ihn dann nochmal fragen,was er jetzt für das Auto haben will. Aber ich kann ihn leider nicht lange bei mir unterbringen,weil ich sonst Ärger mit meinen Kumpels bekomme.
Daher hier mein Aufruf:
Leute,wer hat Platz und Lust den Kombi zu retten?