Habt ihr schon mal so eine häßliche Audi-Front gesehen?

das motto heisst "auffallen" und das tut er mit der front!

sieht man doch super oft!!!

erstmal möglichst tief und viele grosse unlackierte spolier und dann auf stahlfelgen.......

hey, nix gegen meie winterhure! ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Boar ist das häßlich, aber der Geschmack ist halt unterschiedlich und vielen ist es auch egal wies aussieht hauptsache sie schwimmen mit der Masse mit und sind "In", das man als Aussenseiter evtl. den besseren Geschmack zeigt auf den gedanken kommen die dann nicht.

Offtopic
    Nix gegen Grundierte autos 8o hat halt ned jeder das geld zum sch..sen oder ne Halle wo man das gute stück mal n halbes Jahr hinstellen kann. Bin vor kurzem auch noch mit grundierter heck und front Stoßi rumgeheizt ;)

Aber jetzt back to topic :D

Mir gefällt die front ned wirklich, is zwar auffällig aber die Lutschlitze sind EINFACH zu hoch. Da is die Oginal viel besser :D

Gruß

Dennis

@carstenschmidt, is was wahres dran :D

Finde das auch zu extrem prollig. Aber der geschmack......... Thema ausgekaut.

Wem es gefällt der soll so rumfahren und die anderen sollen ihn doch einfach lassen. Ich habe auch Scheibenfolie im auto die nicht jedem gefällt. mir gefällt es (Chrom LOOK) und ich fahre so rum. was die anderen davon halten ist mir schnurtz.

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

naja ich bim nicht ein freund von solchen extremtunings aber jedem das seine ich muß es ja nicht na meinem baby verbauen der wird seine dezente stoßi vom gt glaube ich behalten und sonst nen gsi touch bekommen dafür nen schönen motor (bin noch am überlegen welcher nen 2.0 16 oder nen 2.0let oder nen 2.5 v6) und innen schön ausbauen ein paar schöne dezente felgen und ne gute lakierung den ich mag den e schon karosserie technisch so wie er ist

werde ich noch aktualisieren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!