THe Fast and the Furious

  • #11

    Servus


    @ Opelmaus69
    Sieht der Flügel an meinem Kadett da wo er ist echt so beschissen aus ?? ;)


    @ rs-opelschmiede
    Dieser Cosworth Style Flügel den Du meinst ist (war) von Mattig.
    Ist der echt so beschissen ?


    @ C18NE
    jetzt siehst Du nochn Foto :)


    @ ALL
    Sieht mein Wagen echt beschissen aus ???
    Ich will jetzt keinem hiermit nahe treten aber das was ich gelesen habe hat mich ein bissel schockiert. Und ich mußte meinen geliebten Flügel mal verteidigen.... *sorry*




    Mfg,
    Eurotrafic

  • #13

    Denke ich auch, das mit den Spoilern sagt mir auch nicht zu. Aber Hauptsache es gefällt dir.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #14

    Sehe ich ganz genau so denn über Geschmäcker lässt sich wirklich nicht streiten. Wenn Du mich na meinem Geschmack fragen würdest würde ich antworten ja der sieht beschissen aus! Aber das ist völlig unerheblich denn er muß Dir gefallen und in Deinen Augen schön sein.


    Den US Style find ich in Sachen Spoilern nicht passend beim Kadett! Aufkleber find ich allgemein nicht gut. Wenn dann ne fette Lackierung im Us Style, das könnte auch zum Kadett gut passen und paar schicke US Felgen...

    Gruss, Matze

  • #15

    Ich werde mal versuchen das am PC zu basteln was ich mir so gedacht habe und es mal posten :D


    ALso wenn ich die Wagen aus dem Film so ankuck richtig gross sind die auch nicht Honda 2002 , civic unter gross versteh ich da was anderes :]

  • #16

    Hallo Kadetten und Kadettinnen


    ich find ,wenn man mit einem Kadett in Richtig Fast and the Furious Style geht , dann nur mit einem gechoppen Kadett .Vorne so 4 –5cm und Hinten 1-3 cm


    Am besten mit einem D Kadetten ( wegen der Kanten )
    Aber auf jeden fall ohne Großen Heckflügel . einen
    kleinen Dachspoiler , ok mehr aber net.


    zudem müsste der ultra tief liegen ,vorne minus 110 hinten minus 60 , oder so .
    Dazu die neuen Power Tech Felgen
    ( Siehe Neue OPEL Flash Seite 109 , Aber im Rohzustand ohne ausschnitt )
    in 14 ,15 oder 16 Zoll ( Ich würd 14 zoll nehmen )
    dann noch einen schönen Seiten Schwellen , vorn und hinten
    an die Org. Stoßstangen einen Unterbauspoiler
    und noch ein paar kleine Flap wings .


    Aber wenn man schon so rumfahren will ,dann sollten man aber auch ne Richtige Fasche Gas im Auto haben. ( Meine Meinung ).


    Mfg

  • #18

    also ich halte von dieser ganzen trend-tuningsache absoult garnix!!!


    jeder fährt mittlerweile mit astra front- und heck rum,jeder hat nen bösen blick,4-rohrauspuff,usw.......


    ganz neu is ja dieser diffusormist,meiner meinung nach totaler müll,ich weiss das geschmäcker verschieden sind,aber das ist überhaupt nicht mein fall!!!!


    da find ich die d-kadettfahrer besser,die scheinen sich nicht an trends zu orientieren sondern gehen ihren weg,einen sehr stylischen um genau zu sein!!!


    und 2f2f-style is schon witzig,aber wenn dann aufm japaner,da passt es wenigstens drauf und sieht nicht aus wie gewollt und nicht gekonnt!!


    (..........ich spiele ja schon wieder mit dem gedanken einen d zu kaufen ?( *selberohrfeig*)


    :D

  • #19


    Ja Jeder...die Ganze Welt ;)


    Eurotrafic fährt echt ne 0815 Karre wie jeder depp von der Ecke :tongue:


    :evil:

  • #20

    ähhhhhhh...........habe ich mich hier auf das auto von eurotrafic bezogen???


    NEIN!!!


    mir ist halt aufgefallen,das immer mehr ekadetts mit solchen stoßstangen rumfahren,ein e mit originalstange is schon ne seltenheit auf fotos von treffen o.ä.!!!!


    das auto von eurotrafic is nicht mein geschmack,aber auch bestimmt kein depp von umme ecke!!!


    ich habe hier nur meine meinung geäussert,wenn du damit ein problem hast,kannst du mir gerne ne pn schreiben!!!!!


    :D :D :D


    zurück- :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!