mpv --> mpg umwandeln

Hey,
    ich hab letztens ein paar Musikvideos aufgenommen und nicht drauf geachtet in welchem Format, sind nun alles mpv Dateien die mein DVD-Player leider nicht mag.
    Mit dem GX::Transcoder kann man sie zwar vcd/svcd kompatibel umwandeln aber immer nur einen zur Zeit. Ich suche nun eines wo ich alle auf einmal makieren kann, auf 'Go' drücken und dann zu Bett gehen kann und nicht alle 10 min die nächste Datei einfühgen muß.
    Kennt ihr evtl. ein Programm mit dem das geht? Am besten freeware mit download link.

Edit:
    Hat sich mit dem GX Transcoder erledigt, der läßt nämlich den Ton verschwinden :( ist mir erst gar nicht aufgefallen.
    Hab ihr sonst evtl. eine Idee welches Progie ich verwenden kann?

VirtualDub vielleicht? Das kann eigentlich außer WMV-Dateien so ziemlich alles öffnen und beliebing transcoden. Unterstützt auch eine Batch-Funktion, mit der sich mehrere "Jobs" erstellen und dann in einem Rutsch abarbeiten lassen.
    Bemüh' einfach mal Google, da solltest du zu diesem Programm eine Menge finden.

Gruß, Dragon

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!