-
-
-
-
-
#13 Zitatdie geht aber nicht los wenn jemand den tankdeckel abschraubt oder ????
ne gute anlage, die gut eingestellt gibt nen warnalarm ab, wenn man dem fahrzeug zu nahe kommt, das sollte in den meisten fällen reichen. und bei der kleinsten erschütterung gibts vollalarm, also ich kann nichtmal meine kippen aufn heckspoiler legen ohne dass er losgeht... (bisher aber auch noch nie nen fehlalarm gehabt bei hagen oder so) -
-
-
#15 ZitatOriginal von highdisaster
da gibt es doch die abschließ baren dtm alu tank deckel die sind gut die glaut dir glaub ich keiner...
ich hab bis jetzt immer nur meine tankdeckel an der tankstelle liegen lassen.greez nico
also gut und schön die sind ja abscjließbar aber jeder der so einen tankdeckel hat kann mit seinem schlüssel alle dtm tankdeckel aufschließen . die erfahrung habe ich schon öfters gemacht !!! also ist das auch nichts sicheres !!!
-
#16 die Schlösser für die abschließbaren sind aber auch irgendwie seltsam. Ich war vor 2 Wochen Tanken, bei mir im Auto saß ein Kumpel mit dem ich mich dabei unterhalten habe.
Ich habe dann nicht hingesehen und meinen Schlüsselbund aus der Tasche geholt, den erst besten Schlüssel hineingesteckt und gedreht, danach war das Ding offen - geöffnet von meinem Fahrradschlüssel.Das habe ich dann auf dem Platz von der Firma meines Vaters an meinem alten Kadett (kommt bald in die Verwertung
) probiert und auch dort ging das.
Was mich aber am meisten verunsicherte war, dass das ganze auch mit den Türen ging...
-
-
-
-
-
#19 @readme.txt
beim kadett? im ernst? ich weiß vom 2er polo, dass da jeder schlüssel bei jedem polo an den türen passt, nur nicht am zündschloss, dass opel auch son mist gebaut hat hab ich noch nich gehört...diese alutankdenkel haben auch nicht alle die selben schlösser, weiß ja wo ihr eure gekauft habt, wenn die alle gleich sind, ich kenn insgesamt 8 leute mit dem deckel, und kein schlüssel passte woanders, zwei davon haben wird damals mit meinem deckel zusammen bestellt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!