-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von Grufi
ich frag mich was du für nen tankdeckel hast oder warum die bei euch tankdeckel klauen:. da klau ich lieber mercedes sterne als tankdeckel:. so bescheuert...ich weiß ja auch nich ... das waren alles Standard Kadett Deckel ... Evlt is das hier ne "Kadett Tankdeckel Mafia"
ich hab ka ... Und ich hab die alle definitiv nirgends liegen lassen ; ) Was solls nu hab ichn "neuen" der hoffentlich laenger drauf bleibt =)
-
-
-
-
-
-
#27 ZitatOriginal von highdisaster
naja ich hab meinen auf dem heckspoiler liegen lassen und bei meiner fahrweise war des klar das der net lange drauf liegen bleibtDas hab ich auch noch nicht geschafft -g- naja bei dem Frisco micker Spoiler auch kein Wunder ; ) Leg den normalerweise immer aufe Zapfsaeule aber habn bis jetzt immer wieder draufgeschraubt
<- BAer was nich is kann ja noch kommen ; )
@ irschmer
das haettest auchn Tag frueher sagen koennen
Naja egal hab ja wieder einen =) Bloß wielange, Selbstschußanlage bzw Alarmanlage is evlt wirklich ne ueberlegung wert aber erst der Kaddi wieder grade steht ...
-
-
-
-
#30 ZitatOriginal von highdisaster
@corsaraser sind das nur so eine art universalschlüssel oder was ??greez Nico
Sorry hatte das Thema fast vergessen . Ja die Alutankdeckel sind mit Universalschlössern versehen . Den Tip gab mir ein Kollege als er meinen Aludeckel am Corsa aufschloß und ich etwas verdutzt guckte .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!