Abmessungen der vorderen Lautsprecher

wie nur 8er ?!?
    da kommt ja dann noch weniger raus :(

ich hab mir auch überlegt oben drauf die hochtöner und unten im fussraum dann die mittel-, tief-töner inne gfk oder mdf konstruktion und unter dass handschuhfach ne kleine endstufe, würde doch bestimmt auch gehen :kratz:

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

also ich habe erst welche beim cabrio verbaut des ist alles eine ganz große fummlerrei habe forne 10 eingebaut durch des das es einen gröseren magnet ist ist es schwer um die ecke in zu bekommen so das er rein passt wir haben da etwas auschneiden müssen auf der fahrer seite ist es noch schwerer weil da hast u noch weniger platz und der einbau schacht ist etwas enger .

ich würde is nicht mehr machen aber das muß jeder selber wissen

gruß sascha

werde ich noch aktualisieren

Ist echt kein Problem. Musst dir nur etwas Zeit nehmen dann passt das auch. Für den Einbau von meinen Lautsprechern habe ich 40 Minuten gebraucht. Sogar die originalen Löcher für die Schrauben passten einwandfrei.

@Stance
    Hätte garnicht gedacht das die Subs von Lasic was taugen. Sollte ich mir vielleicht doch mal Gedanken drüber machen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

stimmt aber ich werde bei meinem doorboars verbauen da ich in meinem auch schon welche drinn habe und muß sagen mein vorgänger hatt die billigen von ebay rein geschraubt leise kannst du die nicht anhören die schepper´n und krachen des ist nicht normal
    und die ganze zeit nur auf volle lautsrärke ist auch nicht das ware wenn man sich unterhalten will

werde ich noch aktualisieren

FRISCO : ICH auch nicht!!!

aber du hättest meinen gesichtsausdruck sehen sollen,als ich das system das erstemal beim schmied im auto gehört habe!

das klingt echt gut und ist eine gute alternative zu doorboards,zwar nicht vergleichbar,aber halt weniger aufwendig !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!