kleine bitte an faker

  • #1

    Hallo,


    habe hier ein Bild von meinem schlacht kadett mein neuer soll dann fast genauso aussehen auser das er hinten gerade Radlaüfe hat und in weis erstralen sollte.bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig. aber ich denke da an was masives in schwarzchrom. Wenn mir die Computerkünstler da mal was machen könnten wäre das echt lieb von euch.


    Danke Silvio

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #5

    hy,
    die felgen sehen nicht schlecht aus, waren auf meinem alten vectra drauf. sind sehr schicke teile. hier mal ein bild ...




    sind SCHMIDT SPACE LINE 9x16 215/40 R16


    Noch was, was ist das für ein UMBAU? sieht richtig geil aus...

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettFreak ()

  • #6


    ausserdem sollte das bild von der seite sein,damit man es einfügen kann.....

  • #7

    hy stance, will mich noch mal bei dir entschuldigen, sorry, werde mich demnächst was benehmen.
    hab aber hier im inet noch ein bil der schmidt space line felgen gefunden, die aufnahme ist von der seite. schau mal. vielleicht könnt ihr damit was anfangen. aber ich denke, dass es mit den felgen hammer aussieht.
    hier das pic


    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettFreak ()

  • #9

    sind aber nicht die schmidt space line? aber sieht auch nicht schlecht aus, nur der dachkantenspoiler sieht ein bischen überflüssig aus, aber ansonsten ist der in ordnung, was war das denn jetzt für ein umbau?


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!