14 zoll auf Kadett E 16V

@Kadett16vTurbo
    ich hab ach die 5 stern steffen drauf, genauer gesagt die RS-Design 14" mit 8J und ET20, da ist innen rundrum jede menge platz, und auch für die 16V bremse sollte da genügend platz sein...
    eingetragen sind meine noch nicht, der prüfer hat sichs mal angesehen und gesagt es wäre kein wirkliches problem.

mein problem ist nur dass ich kein gutachten dafür habe (steffan hat keines, und der vertriebspartner für opel LSPerformance will 70,- dafür....)

könntest du mir einen gefallen tun, falls du dir wirklich 5 stern steffan/lsp holst, mir ne kopie vom gutachten machen?

Ne briefkopie hat mir leider nicht weitergeholfen.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

jo, vielen dank, aber das hab ich auch schon. als ich letztes mal damit beim tüv war, ham die damit einen riesen aufstand gemacht, ich bräuchte noch ne freigabe vom reifenhersteller, ne freigabe vom fahrwerkshersteller, eine von opel und blabla.....der chef hat im mom zwei monate urlaub, und die andern dürfen wohl keine einzelabnahmen machen.... wenn der wieder da ist, denke ich wird ers eintragen...wird aber wohl nicht billig werden hat man mir schon angedeutet....daher halt ich immernoch die augen nach dem richtigen kadett gutachten offen, was es bei lsp gibt.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ich wollte im winter sowieso `n Gewindefahrwerk einbauen und von daher würde sich das glaube ich nich lohnen. und ich glaube nich das das ein polizist bei uns merken würde ,wenn die meinen fahrzeugschein sehen schauen die sich die reifengrößen an und vieleicht noch den motorraum und dann darf ich weiter weil ja alles eingetragen ist.und das mit dem fahrwerk habe ich selber noch gar nich gesehen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Das geile ist ja das der Prüfer aber die Höhe geandert hat von 1360 auf 1310!
    Original ist ja 1400 also ist deiner 90 tiefe
    hoffe das ich einen finde der mir das einträgt!

HAst du Probleme mit dem BremsePrüfstand?

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!