-
-
-
#22 das kommt auf den prüfstand an, meiner is 75/55 mit 14" beim foh hab ich keine probleme, da hat der krümmer noch n paar millimeter platz beim reinfallen, raus ist kein problem. der stand beim tüv sieht n bissl tiefer aus, da bin ich lieber außenrum gefahren...
achso: hatte dabei nur ne standart stoßstange dran, die gsi ist ja glaube ich etwa gleichtief, aber ne lippe wäre in jedem fall schrott -
-
-
#24 ZitatOriginal von KadettESau
Wie schauts denn da mit der scheinwerfer lichtaustrittskante aus ?? Ich meine mal so wegen der fahrzeugtiefe und eintragung....
nurt mal so eingetragen hin oder her Die bullen legen ihn still wenns allzu tief wird.ist glaube ich so bei 47 cm ! bis jetzt gabs noch keine probs damit !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 @Color Effects hab 80iger weitec vorne drin kann sein das der 16v motor nen bissel schwerer ist und der dadurch nen bissel tiefer kommt vorn aber deiner sieht ja vorn ziehmlich hoch aus so hoch war meiner mit dem c16nz nich würde ich denken und du hast ja schon nen 2liter. keine ahnung wie das kommt obwohl du ja auch die 80iger weitc federn hast und sicherlich ja auch gekürzte dämpfer.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!