Moin

allerdings. Ich hab den Lancia alle paar Wochenenden mal für 2-3 Tage, weil der Besitzer dann wegfährt und ich darauf aufpssen soll.

Ich habe einmal eine Freundin mitgenommen, die weigert sich nun mit mir Auto zu fahren, dabei habe ich mich sogar noch an alle Verkehrsregeln gehalten :rolleyes:

Aber man glaubt nicht wie schnell man nach jeder Ampel wieder auf 50-60 km/h sein kann :D

Hi

willkommen bei uns hier im Forum der verrückten

naja den kadett an den bruder abgeben, willst das wirklich tun???

naja der Lancia is auch ent übel

hast du auch größere bilder?

auf den kleinen erkennt man ja fast nix *brillesucht*

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

seitdem meine Digicam weg ist, kann ich leider nur noch mit dem Handy fotografieren
    ich hoffe du hast die Links, die "unter" den bildern versteckt sind nicht übersehen :D

Ich bin mir ziemlich sicher. Mein Vater hat ebenfalls einen Delta Integrale EVO III, und fährt damit in der belgischen Meisterschaft Rallye. Deswegen wäre es schon cooler mit dem Wagen zu den Rallyes zu fahren.

Aber wenn ich mir den Verbrauch so ansehe... :D

Herzlich wilkommen im Forum. mir wurde hier auch schon gut gehelft :D
    Viel spaß und freude wünsche ich.

MFG Silvio

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

viel spaß hier im forum
    aber meine meinung nach behalte den kadett
    des ist zwar ein hammer teil aber weist du auch was der dich unterhalt kostet schon?
    es ist nicht damit getan das teil tum kaufen du must es auch verhalten können

werde ich noch aktualisieren

Einmal editiert, zuletzt von machal ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!