Hirsch Car welche Leuchtmittel???

Hallo, habe hier noch zwei rahmen von Hirch Car Doppelscheinwerfern da liegen.

Prob: Sie sind nicht mehr im originalzustand da die Aufnahme für die originalen Leuchten vom vorbesitzer abgesegt wurden. und der hat dann mit scheibenkleber von BMW E36 Leuchten dahinter geklemmt.

Welche leuchten kann ich nehmen, um wieder denn originalen Look von den
    Originalen Hirch Car hinzubekommen? Passen da zufällig die von Dem VW T3 Bus.

MFG Silvio

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

Einmal editiert, zuletzt von Geht ne gibts ne ()

Das sind Hirschcar Scheinwerfer:

ich kenne die von Hirshccar nnur in eckig

Das sind e36 Scheinwerfer

und das welche vom T3

ich schlussfolgere eher mal du hast runde Doppelscheinwerfer!?
    Von Irmscher, Taifun etc?

:D geiler Post

Die Runden bekommst du komplett oft günstig bei ebay.
    Ansonsten gibt es zumindestens für die von Taifun bei Hella angeblich noch Ersatzgläser.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

4 Mal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

also die abblendlichter kannst von nem alten audi 100 nehmen da gas modelle mit eckigen scheinwerfern, auch beim chirocco von vw gabs ab und zu zwei kleine eckige

servus

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

@KadettE88: Er meint die vom Multivan Magnum, die sind eckig und könnten passen.

Die Scheinwerfer die original in den Hirsch Car Rahmen waren sind von Hella, schreib die mal an und schilder denen dein Problem, lieferbar sind die noch.

stimmt nicht ganz, lieferbar sind nur noch die hauptscheinwerfer, kosten knapp 26 euro das stück... so wurde mir das gesagt...
    aber die zusatz fernlicht sind nicht mehr lieferbar!

Habe die Hirsch Car rahmen und meinte den Bus den Opelix78
    da ansprach. werde mich mal mit hella in verbindung setzen.

die inneren sollen nicht mehr lieferbar sein, falls doch, bin ich mal gespannt, da ich sehr wahrscheinlich noch nen ganzen satz nagelneue rahmen bekommen kann....

Die von dem T3 Multivan passen in die Rahmen die ich habe, haben so einen bei uns in der stadt rumfahren und da habe ich mal rangehalten. und es passt. :D :D :D

Ich nehm dann auch ganz gerne Die alten rahmen von Dir bin nämlich brennend auf der suche nach Hirschcar funzeln wäre Dir shr dankbar wenn Du dich mal meldest wenn es denn so sein sollte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!