weiße Rückleuchten Kadett STH

  • #1

    gibt es welche?wenn ja wo?
    es ist theoretisch möglich die weißen rückleuchten die es für den kadett e cc gibt mit dem drehmel so zu bearbeiten das sie passen.
    dazu generelle fragen: braucht man für andersfarbige rückleuchten tüv? gibt's ne abe mitgeliefert? erlischt diese wenn i für fließheck vorgesehene rückleuchten in einen stufenheck einbaue?

  • #2

    Also weiße Rückleuchten bekommst du bei ebay.de, aber für Stufenheck?


    Das mit dem Dremel funktioniert glaube ich nicht und wenn dann muss der Tüvbeamte sehr kulant sein.


    Du bekommst zu den weißen Rückleuchten normalerweise ein Teilegutachten wodurch es dir der Tüv einträgt aber Fließheck an STH ??? Keine Ahnung!


    Gruß
    THOMAS

  • #7

    Jo,ich danke für die Hinweise.Der Thread war sehr aufschlußreich. Die gedremelte Rückleuchte allerdings ein Lacher u schlichtweg prima Beweis für "AssiTuning"
    Die Grundidee ist allerdings dieselbe wie ich sie habe,doch müßte man auch noch die Halterung der Rückleuchte vom STH nehmen und an die gedremelte Glasschale des Fließheck kleben (womit auch immer).
    Ich probier es einfach mal aus!
    (Ergebnisse folgen)

  • #8


    Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig, weils immer im Ermessen dessen liegt, welche Fähigkeiten derjenige hat, und vor allem welche Möglichkeiten.


    Beschwer dich aber nicht, wenn du die weißen Rückleuchten zerschredderst und dann anschliessend ne 100 Euro Rechnung für nix bezahlt hast.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Assi-Tuning??? ?(


    Das find ich Hart!!!!


    CabrioAC hat einfach ausprobiert wie es funktionieren könnte....!


    Er hat sie nur nicht mehr fertig gemacht!

  • #10

    euch is aber schon klar dass beim "rumdremeln" an den rüli´s die betriebserlaubnis der leuchten erlischt, oder??

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!