Bissel verspaetes Hallo :)

Moien zusammen ...

so paar sinnlose Beitrage von mir stehen ja von mir schon hier -meinem Tandeckel nachtrauer :D - Euren Forendrache kenn ich ja schon so mehr doer weniger, sonst aber noch niemand ; )

Naja wollt mich mal nur kurz vorstellen =)

RL name: fragt mich doch persoenlich : P
    Ansonsten bin ich 18 in 2 monaten und paar zermatschte 19 ...
    Ich komme aus der naehe von Kaiserslautern fuer die die´s Interessiert -g- und fuhr vorher nen Astra F ... Ansonsten was koennt ich noch schreiben ... Ka ich bin so unkreativ, also fragt einfach :D

mfg Farka

Ach jemand aus der nähe Cool

auch von mir*hallo erstmal* Komme(wie man ja in der leiste neben unschwer erkennen kann) aus ludwigshafen, bin demnächst in K-toen zur Musterung*kotz* da hätten noch 2 Jahre gefehlt und ich hätte nicht gemusst und jetzt, is doch zum Mäuse melken aber egal.
    Wär super wenn man vieleicht n par bilder des Tankdeckelklaumobils mal sehen könnte

Gruß

Dennis :D

ja Musterung -kotz- Hab ich auch noch vor mir ; ) Und sobald ich ne Cam zu greifen krieg mach ichn paar Bilder is aber "noch" nix besonderes =) Frisco halt in weiß mit nu "neuem" Tankdeckel -g-

Und stimmt LU is nich allzuweit und per Autobahn auch recht schnell zu erreichen ; )

mfg Farka

Ja dann mal Herzlich Willkommen und lass dich anstecken von unserem "Fieber". :D :D

Von mir dann auch noch ein obligatorisches "Herzlich Willkommen".

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Mannheim will da auch nicht hinten an stehen .. und Sagt Hrezlich Willkommen :P

ne das is nich gewollt und wenn das stimmt wusste ich das nich : P

Ansonsten thx fuer die vielen willkommensgrueße =) Bilder reich ich wie gesagt noch nach ...

[Edit]

laut meiner neuen recherche heißt "der Schwanz" -> "Farok" ... Was aber aehnlich klingt ist "Farkas" was soviel bedeutet wie "Wolf" ... Nur um das hier klarzustellen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Farka ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!