DVD und TFT

Hallo

Ich hab da ne frage!
    Und zwar möchte ich mir son dvd und tft einbauen!
    Will aber nicht grad tausende euros ausgeben!Wie sind die biligen Geräte von eBay?Taugen die was für´s erste?Oder ist es mehr müll?

Gruss Sascha

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit den ebay Artikeln, würd allerdings kein billig Radio mit DVD-Player kaufen, lieber einordentliches Radio als Headunit. Klar sind die Player von Pioneer oder Clarion besser kosten aber auch x-mal soviel. Und wenn dann ein neuer Standard rauskommt nützt der treure Player auch nix und bei den Billig dingern tuts nicht so weh wenn man sich dann einen neuen Player kauft.

wi meinste des mit dvd-player?
    zum radio noch ein extra dvd-player dazu kaufen plus tft?
    wo soll das ganze zeug denn hin?

Nein ich meinte mit DVD die geräte wo mpr cd und radio in einem ist,und zusätzlich ein tft und vileicht ne ps2 für meine kurze damitt sie nett immer weg ist bei treffen ;)

Den DVD-Player kast Du ja im Handschuhfach, unterm Sitz oder im Kofferraum unterbringen.
    Die Kompaktgeräte bei ebay sagen mir nicht so zu, allein von den Anschlüssen her, dünnere Kabel haben sie wohl nicht finden können. Ein kumpel von mir hat sich grad das neue von Zentec (oder wie heißt der Kram ACR) geholt und ist damit nicht wirklich zufrieden, würd es am liebsten wieder zurück geben, aber der Laden ist da leider nicht sonderlich entgegenkommend.
    Aber wenn Du sowieso vor hast eine PS2 einzubauen brauchst du ja auch keinen weiteren DVD-Player.

Also von den Zentec Klamotten kann ich nur abraten, ist der letzte Schrott, wenn es unbedingt billig sein muß, dann kauf die ne Headunit von Medion, die geht grade so, nen kleinen DVD Player gibts bei Conrad für ca 70€, aber wenn du ne PS2 verbaust, dann brauchst du keinen DVD Player mehr, es sei denn, du willst SVCD`s oder so was schauen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Pauschal gesagt, sollte man sich sowas

[ebay][/ebay]

also nicht zulegen ?

Danke und grüßé

Patrick

Einmal editiert, zuletzt von der_Patrick ()

mhhh über den link is nix wurde von eBay entfernt!Grübel auch scho die ganze zeit bei Conrad hab ich nur welche ab 110 euros gesehn! :(

Der link funktioniert nicht, weiss der Himmel warum -.-
    es handelt sich um einen dvd-player mit dash-in monitor für 180 euros^^

2 Mal editiert, zuletzt von der_Patrick ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!