DVD und TFT

Ich hätte da mehr dran gedacht den tft und dvd einzelnd zu kaufen aus dem grund wenn ich vinanziel besser belegt bin mal nen neuen dvd und später dann nen neuen tft zu kaufen!

für anständige marken-Artikel in Sachen auto-tv fehlt mir derzeit das geld, weil Schüler (1 Jahr noch) bin nur n bisschen am schaun und am spekulieren...

hi zusammen die meisten sachen sind von marken herstellern und werden von einer anderen firma verkauft ihr bezahlt zum größten teils nicht das geräte sondern den namen ich habe für meinen tft dvd bei ebay 150 bezahlt beides von pioneer hier suche mal unter tft einbauen wo so habe ich das gemacht peace markus

ist der erste gepostete artiekl nur der monitor oder wo ist der dvd.slot?
    konnte irgendwie nix finden...

Also ich hab´s mir doch überlegt und werd das geld erstmal in der karosse stecken! :D

also ich hab den TFT von Zenec ein 7" (weis gerade nicht die genaue bezeichnung) hat 190€ gekostet und is absolut hammer die Qualität stimmt die geschwindigkeit auch. bei stiftung warentest sogar mit sehr gut ausgezeichnet worden... also ich kann zenec nur weiter empfehlen! würde mich mal interressiern was denn so schlecht an zenec sein soll? ( kann das nicht nachvollziehen)

mfg

Dann schau dir mal Markengeräte an und du wirst einen großen Unterschied bemerken ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Minimaler unterschied.... ganz ehrlich.... nicht alles is schrott,

Musste ich feststellen.... Kommt aber darauf an, was man sich holt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!