BC in C14NZ

huhu,
    hat jemand schonmal erfahrungen damit gemacht?
    ist es der gleiche wie fürn C16NZ oder geht für den kleinen 1.4 gar kein bc?
    kriegt man den anständig zum laufen oder machts trotzdem probleme?

mfg,
    pharas

Ich probier das schon seit einiger Zeit, aber mir fehlt die Zuleitung vom Motorsteuergerät.

aus irgendeinem unerklärlichen grund geht meine analoguhr nicht mehr...
    ich überlege mir nun einen günstigen bs als ersatz zu schießen, und wenn auch nur die uhr funktioniert.
    was meint ihr?

Das muss doch gehen.

Brauchst doch nur das Verbrauchssignal (STG), das Wegsignal (u.U. Geber einbauen) und den Tankstand (hinterm Tacho) anklemmen da.Rest is Stromversorgung. Dann noch programmieren lassen auf den Motor. Sonst stimmt die Reichweite und so ja nich.

Als Uhr funktioniert so ein BC schon wenn man nur die drei Kabel anklemmt die eh schon für die Uhr liegen.
    Übrigens: wenns auch bei eBay billig is, den Stecker nich vergessen. Wobei der vielleicht sogar schon liegen kann, je nach BJ und Prod-Stätte. Einfach mal hinter der Uhr nachm grünen Stegga suchn.

Und nebenbei ich hab nen BC mit Stecker abzugeben, allerdings sieht der nimmer so gut aus, müsste also optisch mit Spachtel ect. auf Vordermann gebracht werden. Im Nexia-Interieur is nämlich keinen Platz für so nen BC, und ich find den vom Omega/Vectra/Cali viel schöner.:O

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

naja, der vectra bs gefällt mir irgendwie gar nicht :(
    ich zum proggen schieden sich die gesiter. die meisten eminen es würde heute kein foh mehr machen...
    könnte mir dann natürlich das mid ausm astra holen, wird mir aber wohl zu viel aufwand.

ansichtssache

kann auf bc und auch auf mid verzichten , hab da grad eins im angebot in ebay , läuft noch bis freitag nachmittag und der preis is auch noch net so weit gestiegen wie ich mir vorgestellt hab , liegt noch bei 5,xx euro...

nun wieder genug OT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!