recaro konsolen

Hi,
    ich könnte von nem kumpel ein paar recaro sitze bekommen, kenn leider die genaue bezeichnung nicht, er will für beide sitze 150,- (eigentlich recht guter zustand) daher habe ich keine lust bei recaro nochmal 100,- für eine konsole zu zahlen...

er hat sich aus vw konsolen was passend geschweißt, denke aber das wird beim kadett ja nciht so einfach machbar sein. kann mir jemand sagen wie das ist mit den konsolen? -haben die recaro sitze alle gleiche aufnahmen? denn auf der homepage finde ich in der zuordnungstabelle zig verschiedene konsolen, bei ebay werden die aber immer nur als kadett E recaro starr oder verstellbaar verkauft. blick da irgendwie ncih ganz durch welche ich brauche.

ich seh meinen kumpel leider erst am wochenende wieder und kann mir gutachten/sitze genauer anschauen, und dann müsste er auch schon wissen ob ich die dinger nehm, weil er bis montag die garage leer haben muss.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Ich hatte meine Recaros Provisorisch mit normalen Edelstahl winkeln befestigt an den Original Konsolen und Konsolen Die passen kannst Du eventuell auch bei FK bekommen aber Du brauchst Die bezeichnung und Bei Recaro kosten Die Konsolen das Stück normalerweise um Die 30-40 Euros.....
    Also so wild ist das doch nicht oder ?

weil ich noch garkein peil hab was ich da für konsolen brauche, also ob die für die verschienen sitze untershciedliche habe, oder ob die mehr oder weniger universell passen. bei recaro hab ich mir ne preisliste runter geladen, da stehen konsolen fürn kadett für 99,- das stück.

morgen nachmittag werd ich mir die sitze holen, und erstmal unterbringen, dass der arme bub seine garage leer bekommt, der is scho ganz fertig mit de nerven ;)
    dann kann ich auch die genaue bezeichnung mal schreiben und schaun ob im gutachten was zu den konsolen drinsteht.

*******edit*****

so, also die sitze hab ich nur zuhause. Er hat auch keine ahnung was es für sitze sind.
    Er hatte für seinen Golf Recaro konsolen genommen, an denen hat er noch ein paar eisen anschweißen müssen, dass er sie vershrauben konte.

so, alles was ich nu weiß: die sitze werden von unten verschraubt, die vorderen/hinteren löcher aben nen abstand von 270mm, rechts/links 345mm, und ich hab nu kene ahnung was ich da für konsolen brauche, bzw. was passt.

Welche mit laufschienen werdens wohl sein müssen, sonst komm ich an meinen ausbau nichtmehr ran. .....aber hersteller, usw. ...keine ahnung, kann mir da jemand anhand der lochmaße was sagen?

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!