Der kleine liebe Lukas

  • #41

    Müsste man sich mal auf CD Brennen und wenn man die Kelle schon von weiten kommen sieht das Radio einschalten. :D

  • #42

    ich muss dieses Lied haben wer kann mir dies besorgen????????


    [blink]ICH MUSS ES HABEN [/blink]das is ja total genial!!!!


    ich kann [blink]nicht mehr aufhören [/blink]das zu hören :)


    MFG


    3.0 FAN

    Einmal editiert, zuletzt von Powerblitz ()

  • #45

    den clip ansehen macht mich schon agressiv!
    aber ich hab da´n paar fragen:
    wo hat der kniebeisser eigentlich solche wörter her??
    den wird´s richtig interessieren, wenn die mama plötzlich "ich möchte sowas nicht hör´n" sacht, oder??
    wenn ich sowas gebracht hätte, hätt ich meinen hintern als lampe benutzen können und meine eltern haben verdammt viel durchgehen lassen, das sag ich euch...


    cih krieg immer das kotzen, wenn ich im supermarkt anner kasse steh und vor mir so´ne alte mit so´m rotzlöffel. der rotzige fummelt an irgendwas rum und was sacht die mudder?? beispielsw.: kevin, lass dass! 2sekunden später die gleiche leier! das zieht sich dann hin bis ich dann endlich abschalte, ich der alten sagt, das die dem kleenen eine ballern soll (woraufhin ich dann tötende blicke ernte und höre gewalt ist keine lösung!!) oder der rotzige endlich seinen willen bekommt. hat einer eigentlich harry potter gesehen oder gelesen?? da gibt´s auch so´ne hassgestalt! dieser dudley dursley... könnte dem morgends bis abends eine reinhauen...


    edit: hab mir den "remix" grad reingetan, wenn der hosenscheisser MIR in die eier kicken würde, würde ich den anne beine über kopf inne bude anne lampe hängen, da sollte der sich mal gedanken über den grund seiner derzeitigen lage machen... das ist ja´n tyrann, moderne erziehung hin oder her, aber es hat kein kind das recht, die hand gegn seine eltern zu erheben!!

    ...kuschelkurs is aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!