Der kleine liebe Lukas

Totale Fehlerziehung der Eltern aber ich finde man wird hier auch etwas allein gelassen als Elternteil würde ich sagen! Die beiden Elternteile sind komplett überfordert und soweit ich mich noch erinnern kann ist das ja das zweite Kind! und der andere war auch nicht gerade ohne! Auf jedne fall habe die Eltern am meisten schuld das dies Kind so verraten ist!
    MEine Eltern haben auch keine Gewalt ausgeübt aber hättte ich sone Wörter verwendet hätte ich eine links und rechts bekommen...

Das is schon arg, mein lieber jonny also ich wüsst ned was ich machen würde 8o ich bin ein ziehmlich impulsiver Mensch(gell irmschi :D) und sowas, mich müsst jemadn festhalten wenn der zu mir F..ze sagen würde ou man.

Ne also ich weis ned ich bin auch ohne haue aufgezogen worden aber da gehört mal richtig ne trach Prügel. Leider ist es ja heut zu tage aber so das das alles schon ausm Kindergarten oder der Schule kommt. Ein Freund von mir, dem seine Tocher ist im Kindergarten da is mir vor kurzen ausversehen scheisse ausgerutscht da sagte er ach das macht nix musst mal hören was bei dennen im Kindergarten als abgeht da hat mir die kleine erzählt was da als so los ist 8o mein lieber schwede sowas war bei uns damals ned und ich bin erst 20. Also noch garnicht soooo lange her. So jetzt aber genug geschwallt he he, ich find die ganze erziehung in Deutschland läuft den bach runter. Naja wir werden es alle erleben

Euer Dennis

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper-Nanny ! Was`n das für`n Scheiß ? :bloed:
    Kann mir jemand mal sagen,was die mehr und/oder oder besser macht als die Eltern ? Ich möchte keine bösen Wörter hören...
    Nee,is klar ! Wenn die`s noch 283 mal sagen,kommt die wundersame Wandlung und der kleine Lukas sieht ein,daß er ein bööööööööööööser Junge war.
    Nich mehr lang quatschen,sondern:
    :ausfechten: :box: :stock: :tritt:
    Auch,wenn das nich so mein ding is,aber bei dem wird ja wohl sonst gar nix mehr bringen.
    Und schlimmer kann bei dem eh nix mehr werden...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Auch wenn Schläge nicht in einer Erziehung gehören. Aber ein paar kleine Klappse auf den Po oder so, helfen wunder. Früher sind die Kinder viel strenger erzogen worden, da gabs mal richtig hinter die Ohren wenn sie nicht parriert haben und denen hat es auch nicht geschadet, im Gegenteil, die waren viel anständiger, als manche Jugendliche heutzutage.
    Also dem hätte ich schon längst eine abgeräumt, man kann viel mit reden bezwecken, das ist klar, aber irgendwann gibt es eine Grenze, wo man den Kindern auch ganz klar die Grenze zeigen muss.
    Ihr könnt jetzt von dem wie ich darüber denke, halten was ihr wollt

Das ist nun nen extremer fall, aber viele Kinder sind sowas von frech, ich hätte mich, als ich jung war nicht so benehmen dürfen, ich hätte mir sonst nen Satz heisse Ohren abholen können ! ! !
    :ahhhh:

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

kuckt euch mal den 2. Teil an.

Da geht er dann auf den Vater los

EDIT: Ist auf jeden Fall nicht nur die Schuld der Eltern

EDIT2 :P: Also wenn ich das so sehe denke ich mir auch dass der Knabe mal ein paar Klapse braucht, aber wenn ich sein Vater wäre würde ich es gar ned soweit kommen lassen und ihn dann auch noch schlagen.

Wenn der ordentlich erzogen worde wäre wäre der sicher nicht so frech.

Eltern haben auf jeden Fall die Hauptschuld.Der Junge will mit seinen "frechen Wörtern" nur probieren wie weit er gehen kann

Sorry aber ich kuck das fast immer, damit ich weiß was ich richtig machen muss wenns bei mir mal soweit ist :D

2 Mal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

ohhhhh mit mir hätt der es aber nett gemacht also meine tochter hatt noch nie ein schlag bekommen die hört wenn ich was sage aber das is schon grass!

Also ich bewundere manche Leute, ich wäre da schon längst ausgeflippt wenn das mein Sohn wäre!
    Aber trotzdem finde ich sind nicht immer nur die Eltern schuld. Wenn man heut einem Kind einen klapps auf dem Po gibt, z. B. beim Einkaufen, biste doch schon der Arsch der Nation. Und dann kannst du dich daheim damit rum ärgern.
    :tritt:

Ich mag den Kadett...

Carmen (Frau)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!