brauche neues winterauto

Ist der nicht zu schade für den Winter? Aber sonst würde ich ihn nehmen. Am Preis kann man bestimmt auch noch drehen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Für mich wäre er noch zu Schade für den Winter und außerdem zu teuer.Ich werde mir diesen Winter mal wieder nen alten E-Kadett Kombi zulegen. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

So einen Vectra 4x4 hatte ich auch mal aber leider nur als 8V. Im Winter ist das echt genial den zu fahren. Allerdings fand ich den ein wenig schwerfälliger als ohne 4x4 und hat auch einen höheren verbrauch gehabt. Aber späß gemacht hat der Wagen auf jeden fall bis mich das Verteilergetriebe im stich gelassen hat! ;(

schicker wagen aber zu schade find ich ja auch schon fast wenn man ihn nich nach dem winter gleich wegschmeisst sondern behält oder verkauft.

viel glück bei der suche

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

warum zu schade, ist doch nur n einfacher Vectra O_o
    wenn du in mehrere Winter fährst.. was spricht dagegen
    zu schade sind doch wohl die wenixtens autos... Es gibt doch mehr als genug Opels *find*

Sieht doch recht ordentlich aus -kaufen !

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

gsi-andre hab nen kumpel mit nem vectra v6 Bj. 95 und der sieht von außen auch tip top aus aber wenn man mal nen bissel intensiver hinschaut rostet das teil auch an den bekannten stellen (radläufe und schweller ) .aber so als winter autowäre das teil schon mal i.o.denke ich auch so wie die meisten von euch. ich hoffe das der rost an dem noch nich gar zu doll genagt hat.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!