Vectra 2000 LCD Tacho in Kadett E

Hallo,

ich habe vor mir im Kadett ein Vectra 2000 LCD Tacho einzubauen. Was brauche ich dazu alles?
    Muss ich den Wegstreckenfrequenzgeber ändern oder kann der alte drin bleiben?
    Ich habe vor mir vorgestellt dafür einen Adapter zu bauen um nicht den Kabelbaum zu zerreißen(wie Radioadapter).

Ist das möglich?

Wer kann weiterhelfen?

Danke Grruß Rene

Das mit dem adapter könnte unter umständen schwierig werden. Da musst du warscheinlich vom kadett-lcd den stecker von der platine rauslöten - als gegenstück für den X9-stecker. Wenn das klappen sollte brauchst nur noch den lcd-stecker aus´m vectra(kabelbaumseite).
    Bei den gebern kann ich dir leider nicht helfen. Optimal wäre natürlich die geber aus dem vectra raus zurupfen aber vielleicht gehts ja mit den vorhandenen.
    Da müssen andere ran :)

Gruß Carsius

das Vectra A 2000 LCD kenne ich auch. Ist echt schade warum viele Calibrafahrer sich nen LCD aus nem GSI in Ihren Bauen. Hat hier jemand zufällig ein gute Bild vom 2000er LCD?

MFG

El Kadetto

in kadett würd ich das nicht bauen, da machts n normales digi immer. sowas verkauft man teuer an die vectra und calibra leute. die suchen das wie nadel im heuhaufen

sollte ich jemals einen Vectra A 2000 fahren (natürlich am liebsten in schwarz oder blau und in Vollausstatung würd ich mir sogar ein neues LCD 2000er vom FOH holen oder von Classic Parts.

MFG

EL KADETTO

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!