Vectra 2000 LCD Tacho in Kadett E

Wie jetzt? Du hast nen SUPER seltenes Teil da liegen und willst es dann wieder verkloppen? Klar is das Ding gesucht, und echtes geld wert, aber wenn ich eins hätte würde ich es nicht hergeben...

Ich würd auf Astra oder Vectrabrett umbauen und dann das Digi rein. Dann passt as wenigstens mal und sieht nicht so komisch aus wie die umgefrickelten vom Kadett....

Kumpel von mir hat sich eins für 350 geschossen und wollts dann auch weiterverkaufen, hab gesagt ich geb ihm 400 aber jetzt baut ers doch in seinen Astra X( :D

Greetz Cossie

Bezüglich Neukauf: Warste mal beim FOH und hast gefragt was das Teil kostet? Die Idee hatte ich auch schon...bekommen tut mans auchnoch, aber nachdem er mir den Preis gesagt hat hab ich erstma nen Stuhl und nen starken Kaffee gebraucht!

allein für das kadett digi wollen die bei opel ca. 1700 euro IM TAUSCH!! und knapp 3500 ohne tauschgerät haben. also dafür kriegt man auf jeden fall´n digi, mit nem astreinen champion drumrum!!

...kuschelkurs is aus...

Bist du sicher???

Habe mal gehört das das Vectra LCD bei der Aufpreisliste so um die 1500 Mark(!) lag.Da soll ein Kadett LCD rund 7000 Mark kosten?

Hast vielleicht eine null zuviel aufgezählt??? :denk:

aufpreis und ersatzteilpreise sind 2 verschiedene paar schuhe! das kaddi lcd sollte 2000 Mark kosten .... nicht 7000..... stand zumindest in meinem gutachten vom gutachter nach nem Kabelbrand.....

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

@ Cabrioman

Sach mal, wie haste das denn hingebracht, daß bei deinem Vectra LCD der Drehzahlmesser stimmt? Den 2000er gabs ja nicht mit V6. Und da die elektronik die Impulse vom Erregersignal der Zündspule nimmt, zeigt er dann permanent 50% zu viel an, weil er ja pro Umdrehung 3 statt 2 Signale bekommt. Ich weiß, beim Seni A Digitacho (sieht aus wie Kadett E GSi) kann man von 4 auf 6 Zylinder umschalten. Ist das beim 2000er auch der Fall? Die Anordnung is ja ähnlich wie die vom Senator B, bzw. Omega A. Und die gabs ja auch mit 4 und 6 Zylinder.

Kann mir da wer weiter helfen?

es gibt leute die da so ein adapter zwischen gebaut haben
    frag mal im astra forum Krusty und sinschumi, die haben 6zyl senator tacho am 4zyl drin, andersrum sollte es wohl auch gehen

2000 LCD hab ich genau vor mir liegen, und zu meinem pech tut es nicht, ich könte heulen, kotzen usw man war ich entäuscht als ich es in mein Kadett -f- einbauen wollte:(

Opel rUleZ

Einmal editiert, zuletzt von esp262 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!