öldruckgeber

Hallo

Mal ne frage is der öldruckgeber vom c20ne anders als der vom c20xe?

Ich hab nen umbau vom 1,8 gsi auf 2.0 gemacht bekomm an´ber den öldruck nett hin hab mehrere geber vom c.20ne versucht aber bekomm keine werte ins digi! ?(

Die Geber sind alle gleich,da gibt es nur Unterschiede im Anschluß für die Ölkontrollleuchte.

Hast Du denn den Kabelbaum für Anlasser,Lima und Öldruckschalter gelassen oder von dem 2L übernommen,vielleicht ist da ne Kabelbelegung am Verbindungsstecker zum Fahrzeugkabelbaum anders. Habe im Moment so ein ähnliches Probelm,allerdinsg mit der Motorkontrollleuchte,die Kabelbelegung ist da etwas Unterschiedlich bei meinem Kombi.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

In dem GSI war vorher kein digi drin und der hatte nur ein kabel der da drauf paste den 2 hab ich dann neu diereckt zum digi gezogen aber bekomm keine anzeige! sobald ich den wagen an mach steht der druck laut digi ganz oben also bis anschlag!

Wenn der Motor kalt ist,dann geht der Druck immer bis Anschlag.Wenn er betriebswarm ist,dann geht der Druck im Leerlauf runter,während der Fahrt muß er auch bis Anschlag gehn.

Es kann aber auch gut sein,dass Du die Kabel unten am Geber vertauscht hast.Dann hat man nämlich das gleiche Problem.

Wenn Du nur die Zündung einschaltest,und das Digi sich selbst getestet hat,geht die Anzeige dann auf Null,oder bleibt die bei Anschlag?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

der druck is immer auf voll ob warm ob stand oder fahrt und unten am geber hab ich auch mal die steckung gewechselt oder kann es sein das das digi ein defeckt hatt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!