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#2 Die Geber sind alle gleich,da gibt es nur Unterschiede im Anschluß für die Ölkontrollleuchte.
Hast Du denn den Kabelbaum für Anlasser,Lima und Öldruckschalter gelassen oder von dem 2L übernommen,vielleicht ist da ne Kabelbelegung am Verbindungsstecker zum Fahrzeugkabelbaum anders. Habe im Moment so ein ähnliches Probelm,allerdinsg mit der Motorkontrollleuchte,die Kabelbelegung ist da etwas Unterschiedlich bei meinem Kombi.
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#4 Wenn der Motor kalt ist,dann geht der Druck immer bis Anschlag.Wenn er betriebswarm ist,dann geht der Druck im Leerlauf runter,während der Fahrt muß er auch bis Anschlag gehn.
Es kann aber auch gut sein,dass Du die Kabel unten am Geber vertauscht hast.Dann hat man nämlich das gleiche Problem.
Wenn Du nur die Zündung einschaltest,und das Digi sich selbst getestet hat,geht die Anzeige dann auf Null,oder bleibt die bei Anschlag?
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