dtm tankdeckel bei der stufe

  • #2

    wieso?
    sind die tankdeckel bei stufe,cc und kombi nicht alle gleich, also müsste doch ein ganz normaler dtm tankdeckel für den kadett draufpassen, oder

  • #5

    neee , die stufe hat doch ne klappe vor dem deckel oder nicht!?!?!?!?

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #6

    Beim Stufen-Tankdeckel geht es nicht um Kat oder nicht Kat, dondern darum, dass es ein ganz anderer ist als bei Cabrio, CC und Kombi. Der Tankdeckel sitzt bei der Stufe hinter einer Klappe.
    Demnach wird man keinen einfachen Austausch-Alutankdeckel wie bei den restlichen Modellen verbauen können. Man müsste sich einen Alutankdeckel mit Stutzen und Einschweißblech besorgen und die Klappe vorher entfernen. Würde sicherlich gut aussehen.
    Brinki


    Edit: Da war MacFrog wohl schneller als ich

    E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

    Einmal editiert, zuletzt von brinki.deluxe ()

  • #8

    Also du musstes wenn schon wie der smoor vorgehen und die Tankofnung inkl. blech aus dem CC einschweissen. Schau mal in seine Threads im Baustellenbereich, da findest du Pics.
    Gruss Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!