Alfred ist tot *heul*

Aua. das sieht ja echt übel aus.
    Gute besserung an alle Unfallbeteiligten.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Den beiden ausm Alfa gehts soweit wieder ganz gut, sind aber noch diese Woche krank geschrieben.
    Sie lassen herzlichen Dank für eure Besserungswünsche und Beileidsbekundungen ausrichten.

Edit:
    @Cossie
    Hab mich bei der Nummer vertippt, soll wieder ein 156er werden, hat gerstern auch schon einen sehr schönen Kombi probe gefahren.
    Der Grill ist zwar fast heil geblieben, soll aber wieder am neuen verbaut werden, kannst dir ja sicher vorstellen was das für ein edles und vorallem seltenes Teil ist.

Tja wenn da nicht jemand am Smsen war.
    Schade drum war ein echt schöner alf.

Gut wenne s wieder ein 156 wird kann ich verstehen das der Grill wieder dran kommt...kenn den grill schon ne weile, und wusste nie was besser aussieht, mein umgebauter Grill oder das teil da mit neuem Design... hätte dann mal hin und her geschraubt und geschaut was besser aussieht...

SportsWagon is eh viel schöner find ich, kann ja nachher mal nen Bild von unserem machen...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!