Alfred ist tot *heul*

@MadMurdock
    Leider nicht, der geht weg, ist nur noch die Frage ob in Teilen oder in Stück. Ich soll jetzt mal für ihn nach einen 166 GTA Grand Tourismo (Kombi) gucken.

@Adik PL
    Werds den beiden ausrichten, bedanke mich aber schon mal für sie.

@Hacki16V
    Was sie nun genau haben weiß ich noch nicht, waren gestern noch im Krankenhaus weil doch doch so einiges weh tat, werd aber gleich mal anrufen.

Hier nochmal ein paar Bilder aus besseren Zeiten, als Alfred im Mai seine neuen Schüchen bekam in größe 18. Hatte zwar auch schon vorher 18er aber nachdem er letztes Jahr den neuen Lack gekriegt hat wirkten sie fast etwas schäbig.

Echt übel!

Zitat Mad Murdock
    shit, das ist echt übel. hoffe aber das keinem was passiert ist und es seiner hand bald wieder besser geht.

Zitat Excalibur
    MadMurdock
    Leider nicht, der geht weg, ist nur noch die Frage ob in Teilen oder in Stück. Ich soll jetzt mal für ihn nach einen 166 GTA Grand Tourismo (Kombi) gucken.

Habe ich das jetzt richtig verstanden das die verletzte Hand abgenommen werden soll? Das währe echt sehr schlimm. Hoffe ich habe das falsch interpretiert.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

wirklich schade drum war ein schönes Auto, hab ja sowas auchnoch als Kombi aufm hof stehen. Falls der in teilen weggehen sollte, is der Grill noch brauchbar? die weißen Rückleuchten passen leider nicht zu meinem lack...

Wünsch deinem Kumpel gut besserung

Und wann gabs denn nen 166 Kombi? die einzigen Alfa Kombis die ich kenne sind der alte 33 Kombi und der 156 Sportswagon so wie ich ihn hier stehen hab. Hab mich mit alfa aber auch nie soweit beschäftigt, nur mit dem alten 164 V6 vom Dad, an dem ding war immer was kaputt, aber nen 166 kenn ich nur als Limo...

Greetz Cossie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!