Band gesucht

Hi Freunde,

das Begrüssungsintro haben die meisten ja nun gesehen (Begrüssungsanimation für Gäste). Und wie viele bestimmt wissen muss man auf Lizensierte Musik auch Gebühren zahlen. Und das is das Problem, diese Gebühren sind mehr als ich zahlen möchte. Sicher mag der eine oder andere nun denken "Wo kein Kläger da kein Richter" aber ich denke da an die Webseite "ballz.de" die auch probleme wegen eines mit Musik untermalten Flashs Probleme mit Sony Music bekam.

Darum mein Aufruf hier mal an euch.
    Seid ihr in einer Band und macht Musik, Vordergründig Echte Musik mit Gitarren? Oder kennt ihr Leute die in einer Band sind und Musik for Free machen, damit ich diese ins Intro einbinden kann?

Klar gibts dann auch im Flash den Musik-Quellenhinweis!!! Nur sollte wie gesagt Lizenzfrei sein!!!

Was ich mir eben Wünsche ist das gleiche wie in dem Flash schon zu hören ist. Ein Etwa 30 Sek langes ruhiges Intro und dann gute 30 Sekunden Feuerwehr, wenn ihr wisst was ich mein.

Wenn einer von euch selbst Techno oder so macht, und sowas in der Art auch gestalten kann bin ich natürlich dafür offen, schickt mir dann einfach ma ein Mp3 an fox@kadett-forum.de

Danke schon mal im Voraus!

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

moin moin ich bin gitarrist und würde mich gerne beteiligen ich höre und spiele zu 99,9 prozent nur rock wenn du sagst was du dir ungefähr vorstellst könnte ich dir was basteln

Wie oben schon steht, die sache muss etwa 55 - 60 Sekunden lang sein. Das Intro hat derzeit eine länge von 52 Sekunden, wenn ich mich net irre nun. Egal.

Auf jeden Fall halbe/halbe des Sounds dann erst ein ruhiges Intro, kann auch bissl dröhnen, das is egal, soll eben nich so übertrieben sein und höchstens 30 Sekunden, und dann mitm fetten Übergang in den Teil wo die Autos dann gezeigt werden, und dann aber richtig Feuerwehr. Aggressiver Ton eben, der eben zu den getunten Autos passt. Hoffe du kannst dir vorstellen was ich mein, schau dir doch ma das Intro an (link is oben) da hörste das Soundfile von LimpBizkit - Boiler. So in der Art eben, erst ruhig und dann bissl Aggressiver.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ahaaaaaaa gut ich werde den ma basteln wird aber etwas dauern BOiLEr sagst du mmmmmmm also so in der art joooooooo was hälst denn die ersten 30 sec. so Nothing else matters mässig

Ich würde dich sehr gerne unterstützen, aber wenn ich anfang Musik zu machen flüchten hier alle ohne Ausnahme. :(

Ich werde mal freunde fragen die schon seid jahren Beats und texte schreiben!

60 sekunden dürften kein problem sein....
    Ich meld mich bei dir ...... (email)

Das wollte aber keiner wissen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!