Hi Freunde,
das Begrüssungsintro haben die meisten ja nun gesehen (Begrüssungsanimation für Gäste). Und wie viele bestimmt wissen muss man auf Lizensierte Musik auch Gebühren zahlen. Und das is das Problem, diese Gebühren sind mehr als ich zahlen möchte. Sicher mag der eine oder andere nun denken "Wo kein Kläger da kein Richter" aber ich denke da an die Webseite "ballz.de" die auch probleme wegen eines mit Musik untermalten Flashs Probleme mit Sony Music bekam.
Darum mein Aufruf hier mal an euch.
Seid ihr in einer Band und macht Musik, Vordergründig Echte Musik mit Gitarren? Oder kennt ihr Leute die in einer Band sind und Musik for Free machen, damit ich diese ins Intro einbinden kann?
Klar gibts dann auch im Flash den Musik-Quellenhinweis!!! Nur sollte wie gesagt Lizenzfrei sein!!!
Was ich mir eben Wünsche ist das gleiche wie in dem Flash schon zu hören ist. Ein Etwa 30 Sek langes ruhiges Intro und dann gute 30 Sekunden Feuerwehr, wenn ihr wisst was ich mein.
Wenn einer von euch selbst Techno oder so macht, und sowas in der Art auch gestalten kann bin ich natürlich dafür offen, schickt mir dann einfach ma ein Mp3 an fox@kadett-forum.de
Danke schon mal im Voraus!
Gruß
Manu