...einfach nur Gold
-
-
-
-
-
#43 Hilfe, wie biste denn auf den alten Schinken gekommen ?
Für acht Jahre ist eigentlich nicht viel passiert wenn ich hier andere Kollegen so sehe. Zwischenzeitlich wurden mal die Radläufe gezogen neue Kotflügel + Haube und es gab neue alte Farbe (Gold). Bremsleitungen kpl. neu verlegt. Letztes Jahr Vollgutachten bei der Dekra. Beim FK Gewinde waren hinten die Nummern nicht zu lesen deswegen mit ganz furchtbarem 60er Fahrwerk. Das Angebot an Fahrwerken wird immer bescheidener - fast nichts mehr mit Gutachten und tief sowieso nicht. Selbst für C-Kadetten ist die Auswahl deutlich besser. Diese Woche hab ich mir noch ein Satz 80er K.A.W. gesichert bevor es gar nichts mehr gibt (allerdings auch ohne TÜV).
Wenn irgendwann mal der Frühling kommt melde ich wieder an. Bin schon bei OCC angenommen. Meine nächsten Ziele sind Abgasanlage in 50 oder 55 mm mit Sportkat sowie Eigenbautraverse für großen Kühler. -
-
-
-
-
-
#47 ich habe mal ein bild von deinem Kadett in der multi-galerie zufallsbild gesehen und weil dein D einfach nur klasse aussieht habe ich geschaut ob es dadrüber mehr zu lesen gibt.
hast du die K.A.W. federn schon eingebaut. mich würde der tiefgang der federn auch mal interessieren.
für die alten bilder wäre ich auch. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!