Oh Happy Day...

huhu,
    heute ist ein toller tag :)
    endlich ist meine probezeit vorbei und ich bin ein "vollwertiger" autofahrer.
    einige von euch erinnern sich sicherlich auch noch an diese zeit und ich muss sagen: es ist ein durchaus befreiendes gefühl. fast wie ein zweite bestandene praktische prüfng, hehe.

so nun möchte ich aber auch mla wissen welche geschwindigkeiten man fahren kann, ohne mit größeren konsequenzen rechnen zu müssen.
    sowohl inner- als auch außerorts!
    andere "hilfreiche tipps" wären sicher auch agnz nett ;)

gruß,
    pharas

Jo, kaum die Probezeit rum und schon vergessen was die bunten Schildchen am Straßenrand zu bedeuten haben :rolleyes:

Die mit dem roten Rand und der schwarzen Zahl in der Mitte sind Entfernungsangaben und müssen nicht weiter beachtet werden, die Geschwindigkeit richtet sich immer nach der Motorleistung, wer mehr Leistung hat kann auch schneller fahren ;) :rolleyes:

MfG der Opelix (der grad überlegt ob er den Thread ins "Spass muss sein" verschieben soll)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!