Entweder nimmst einen richtigen Fächer, oder du verbaust dir den Krümmer und das doppelte Hosenrohr vom 1,3er, da kannst dann ein schönes adapter stück für anfertigen was zum Kat geht und da kannst dann auch gleich die Lambdasonde nach hinten verlegen wie es der C20NE z.Bs. hat, so hab ich das bei mir gemacht.
-
-
-
-
-
#23 ok be schalldämpfers corsa gsi fächer ht er schon das hosen rohr vom 14nz drangedengelt damit das am kat passt! also heißt s doch nur noch ne lambda sonde da reinbraten
--------> die "info" vom schalldämpfer
ja das mit der lambda hab ich noch nicht gebaut hast du dir den thread
mit dem c14nz und c16nz durchgelesen ??oder hast du nen plan ?in dem
krümmer ist kein gewinde für ne lambda und in gusseisen eins
reinschweissen ist glaub ich auch komplizierter als in ein normales
auspuffrohr also hat ich mir das so gedacht oder so gelesen:
ein gewinde für eine beheizte lambda ins hosenrohr (wie beim 2l)
reinschweisen. -
-
-
-
-
-
#27 ja es wird ja der ratschlag gegeben die weiter hinten zu legen! ist es denn ein prob die , dahin zu machen wo sie jetzt quasi ist? Wirkt sich das nachteiltig aus wenn sie länger braucht um warum zu werden?
Also kann ich im ruhigen gewissen den krümmer nehmen ,muss mir nur noch n hosen rohr besorgen ! haste net noch zufällig eins @ kadettgsicaraven? ;););););)
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!