Kofferraumbeleuchtung

  • #11

    hab meinen rechner grad neu aufgesetzt un dkann noch keine handybilder kopieren , mach dir da noch nen foto von ;) wenn du den deckel aufmachst und die hutablage mit nach oben schwenkt , leuchtet es bis auf die straße , aber es landet genug im kofferraum. hab auch nur kurze ausm PC-Bereich , hab mal günstig 10 satz bei ibay geschossen (6 € :D )

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #13

    HI


    naja ich hab mal nen anderen Vorschlag, wenn du licht haben willst, aber die quelle net unbedingt sehen willst, dann verbau dir LED´s, is zwar ne doofe arbeit die LED`s mit den Widerständen zu verlöten, aber ich muss ehrlich sagen, das die LED´s nen schöneres licht machen und auch ein helleres...


    und auch noch billiger sind


    vllt is das ne überlegung für dich wert


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    hab ich mir auch schon überlegt, für großflächige beleuchtung brauche ich aber ziemlich viele leds. das ist ne menge arbeit, da ich das lciht nciht zu "showzwecken" möchte sondern als arbeitslicht :)

  • #15

    HI


    naja soo viele brauchst da nicht, denke da wirst so ca 15 stk brauchen


    hatte bei mir im fussraum in nem astra 5 stk und ich hatte mehr als genug licht, war eher noch zu hell....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #16

    das problem bei leds is halt dass die dinger im auto nich lange leben, und man noch nen spannungsregler mit einbauen muss. (Meine erfahrung: von 150 leds überleben ohne regler 30 nicht die ersten beiden monate...) jenachdem wieviele leds man einbauen will braucht man auch ne menge regler, weil die dinger auch nicht viel saft vertragen, und das artet richtig in arbeit aus...und da an leds peralell betreibe sollte gibt das auchnoch nen richtig dicken kabelstrang.


    Ich würd einfach noch nen einzelnen inverter dazukaufen, die dinger bekommste im pc-zubehör für rund 4,-


    du kannst den inverter zum beispiel hinnter der seitenverkleidung verstecken, mit nem streifen doppelseitigem klebeband im hohlraum gegen die innenwand...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #18

    G-SezZ


    naja das die led´s so schnell kaputt gehn, hab ich die erfahrung nicht gemacht


    regler hab ich auch noch nie gebraucht....


    die leds die ich verbaut habe, waren letztens noch im Winterauto eingebaut und gingen dort auch noch ohne probleme....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!