Im endeffekt schaltest du mit deinem Schlüssel oder eben den Knopf ja auch nur ein Relais, weiß aber nicht was dein schlater zu den abreißspannungen sagt, denke mal das früher oder später die Kontakte verbrannt sind (hab auch schon den 2ten drin trotz relais). Hab mir jetzt bei Conrad en richtig schönen geholt. Schweine Teuer aber bis 40A belastbar, sieht so ähnlich wie der vom Speedster aus
Hawk: Wer kommt denn eben mal ausversehen an seinen Startknopf? meiner sitzt in den Blenden unte dem Warnblinker da komm ich ned einfach so mal dran
OnTopic: und mit Kippschalter für zündung is auch so ne sache, da kann ja jeder der die Kiste Knackt deinen Motor starten egal ob er wegfahren kann oder nicht *naja im Winter wärs dann fast wie Standheizung.* Hab da auch ein paar sachen im Kopf, muß aber auch noch mitm Tüv schwetzen was die davon Halten das ich mein Lenkradschloss verbanne und was sie stattdessen haben wollen...
Greetz Cossie