Motorstartknopf ! ! !

Im endeffekt schaltest du mit deinem Schlüssel oder eben den Knopf ja auch nur ein Relais, weiß aber nicht was dein schlater zu den abreißspannungen sagt, denke mal das früher oder später die Kontakte verbrannt sind (hab auch schon den 2ten drin trotz relais). Hab mir jetzt bei Conrad en richtig schönen geholt. Schweine Teuer aber bis 40A belastbar, sieht so ähnlich wie der vom Speedster aus :D

Hawk: Wer kommt denn eben mal ausversehen an seinen Startknopf? meiner sitzt in den Blenden unte dem Warnblinker da komm ich ned einfach so mal dran :D

OnTopic: und mit Kippschalter für zündung is auch so ne sache, da kann ja jeder der die Kiste Knackt deinen Motor starten egal ob er wegfahren kann oder nicht *naja im Winter wärs dann fast wie Standheizung.* :D Hab da auch ein paar sachen im Kopf, muß aber auch noch mitm Tüv schwetzen was die davon Halten das ich mein Lenkradschloss verbanne und was sie stattdessen haben wollen...

Greetz Cossie

waas will der tüv eigentlich mitm lenkradschloss???

wo sitzt denn da noch ein relais???ich glaube da vertust du dich!!!!

hmmmmmmmmm..........abrissfunken,wasn eigentlich mit gleichstrom und löschglied?funzt das???

oh mann und sone frage von nem elektroniker..........

ich sehe,ich muss das alles noch ein wenig überdenken,warten wir mal ab,was noch alles kommt....

Ich denk da auch eher an neugierige Beifahrer. :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

stromfluss sind ca 6 ampere!
    Ich werde mir den schalter wahrscheinlich vom Honda S2000 nehmen,sieht schön aus.
    Den rest bau ich dann mit relais.

ich entschuldige mich an dieser stelle mal für meine obigen kommentare.
    sie waren wohl doch etwas zu hart in der wahl der worte.

ich werde mich bemühen,in zukunft etwas ruhiger zu bleiben.

tja kolegen... mit ner wegfahrsperre drinne, kannste am schalter spieln wie ner frau am nippel... nur das sich bei ner frau in dem moment mehr tut. wenn die wegfahrsperre net deaktiviert ist (mit drücken von knopf auf fernbedinung) geht nüx, nullinger, nickese!!!

:D der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

*Thread find und auch mal meld*

Also ich hab auch nen Startschalter drin, allerdings eher unabsichtlich weil ich mal nen Kurzschluß in der Zündung hatte und dann haben wir das eben per Startschalter gemacht, um die lästige Reparatur zu vermeiden :D

Find ich auch richtig gut... Mein Schalter is dort wo frühere Modelle den Choke hatten, also kommt auch nur schwer ein Beifahrer dranne ohne auf meinem Schoß zu liegen *g*

Professionell aussehen tuts nicht, sollte es auch nicht unbedingt, aber ich finds schon nice wenn manche dumm schauen das ich ohne im Auto zu sitzen starten kann *evilsmile* :evil:

Also, auch Weibertuning :)

Lieben Gruß
    Steph

aber eine frage hab ich auch mal...
    welche kabel müssen denn nun zusammengelegt (oder so) werden wenn man den schlüssel für die zündung nimmt und den knopf zu starten???

einbauanleitung folgt!!!!

da sind 3 kabel:

dauerplus,zündung und anlasser

man greife einfach von der zündung ab,lege es auf den knopf und dann auf das abgeschnittene kabel vom anlasser,fertig!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!