Motorstartknopf ! ! !

vom prinzip her ist die idee mit dem startknopf ja ne gute idee u ne schöne spielerei.
    aber ... sorry ... lol ... die konstruktion da auf dem bild sieht einfach nur affig aus!!!
    PROLL-TUNING in perfektion.

nun das lenkradschloß verhindert doch nur das der wagen nicht lenkbar, also diebstahlsicher ist (obs das nun ist sei dahingestellt!)... ne andere funktion erfüllt das schloß als solches ja nicht.

was ist nun dabei das ganze gegen ein snap-off system von raid zu tauschen. ein "klick" und das lenkrad ist ab! das ist übrigens mit tüv!!

schon ist der diebstahlschutz wieder aufrecht erhalten und die schalterbastelei kann los gehen.

der slow :rainbow

p.s: aber dran denken. genau erkundigen, generell relais benutzen und die kabel im richtigen querschnitt wählen, sonst fackelt euch der wagen ab wenns blöd läuft!

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

.... da stimmt kein spaltmaß u nix, von den schrauben mal ganz abgesehen.
    auf dem kleinen bild da sieht dein auto ganz ok aus,versau es nicht durch so'n scheiß

wer lesen kann is klar im vorteil!

das is noch nicht fertig,das is nur fürs foto zusammen gesteckt!da kommen noch andere schraúben rein und mittig kommts auch noch!!

zum thema proll-tuning: jedem das seine!!!!
    ......ich bin mal auf dein auto gespannt!hier gibts mehrere autos,wo ich das tuning auch affig finde,bin aber der meinung,das man sich solche kommentare sparen kann,erst recht,wenn man gerade mal einen tag im forum ist!!!!

bin für jede kritik offen,aber solche sprüche muss ich nicht haben!!!

...........hab da mal nachgeguckt,ist doch garnicht teuer!!!

bei foliatec kostet der schalter alleine schon 29,90,bei conrad fast 40!!

ein taster mit der stromstärke kostet auch nicht wenig!!
    sieht geil aus das teil,wollte das aber selber bauen,macht mehr spass!!!

:D

@stance da bin ich ganz deiner meinung...selbst ist der opelschrauber!!! und zum neuen.... bisschen zügeln, solche aussagen sind nicht gut.

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

die bemerkungen waren echt nicht die feine englische art

@stance
    wieso brauchst nen taster für hohen strom??
    über nen taster,schalter o.ä. würd ich nicht zu hohen strom schalten, das macht auf dauer keiner mit, weil funke im schalter macht ihn über kurz oder lang kaputt,

besser is ein relais verwenden!! und auch sicherer!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!