-
-
-
-
-
-
#4 91 gab es den 1.8er GSI nicht mehr. Den 1.8er im GSI gab es übrigens auch nicht mit G-Kat (nicht zu verwechseln mit dem C18NZ 90PS). Wenn mich nicht alles täuscht hat der 2.0 OHC 1988 den 1.8er (ich weiss leider die Motorkennnummer nicht) abgelöst.
EDIT Vielleicht handelt es sich ja bei dem Kadett von dem du sprichst um einen C18NZ der auf GSI Optik umgebaut wurde. Anders kann ich mir das jetzt nicht erklären.
-
-
-
-
-
#7 Die 1,8 GSis waren dei ersten E Kadett GSis, hab auch zwei davon gefahren.DIe hatten wie schon erwänt die Maschine vom Kadett D GTE drin.
Es könnte qauch sein,dass Du nen 1,8GT hast,und der daher von so nem Typ in den oberen Etagen der Versicherung als GSi eingestuft wurde.
Allerdings kann es auch schonmal vorkommen,das es Zahlendreher gibt. Nobody iy perfekt. Die gibt es häufiger.Hab von nem A Corsa gelesen,der laut Schlüsselnumer ein B Corsa ist und einer bei mir aus der damaligen Berufsschulklasse hatte nen Polo Steilheck,der laut Schlüsselnummer ein Derby war.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!