Mein B LS
-
-
-
#12 Stance53
In der Nähe von Flensburg. Ich habe ihn zu einem wirklich guten Preis bekommen. Auf mobile oder autoscout kosten restaurierte mehr als das doppelte.Bassmaster1978
Der wurde die letzten Jahre nur wenig bewegt, und war von 89 bis 2000 abgemeldet. Bis ihn ein Kumpel meines Vorbesitzers einer alten Dame abgeschwatzt hat. Der hat ihn dann 5 Jahre nur 1 tkm gefahren, bis ihn mein Vorbitzer gekauft hat. Dieser wollte ihn eigentlich als Sommeraltagsauto nutzen. Aber er hat nach 3 Monaten gemerkt daß er dafür zu Schade ist. Jetzt fährt er Manta A und hat den Stiernacken an mich veräußert.Die CoBrA
Ich war dieses Jahr in Oberwildenau. Sonst ist ja dieses Jahr kein offizielles Treffen mehr (außer Regenburg vielleicht).
Nächstes Jahr werde ich den OPA bestimmt öfter auf Treffen fahren wenn das Wetter passt. Bei regen dann nur mit dem Astraminator.moarei
Der hat noch den original Unterbodenschutz drauf. Und da will ich gar nicht anfangen dran zu kratzen. Wer weiß was da zum Vorschein kommt.
Ich hab jetzt sämtliche Hohlräume mit mehr als genügend Wachs geflutet. Ich denke das sollte reichen. Und ein paar kleine Blessuren darf er in meinen Augen haben. Ein bisschen darf man ihm das Alter auch ansehen.CARAWAHN
Platz hatte ich auch keinen. Aber der mußte her. Also eben noch schnell ne Garage angemietet. Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!