-
-
-
#2 Also ich han die vum Schalthebel schon öfters runter gemacht - gehe davon aus du meinst das Lederteil- die is nur geclipst also vorsicht is angesagt.
Einfach vorsichtig von vorne mit der hand drunter und es los machen.Die Manschette is dann oben noch mit ner Schelle oder einem Kabelbinder befestigt ,das lösen und raus ziehen viola.Zum Handbremshebel kan ich leider nix sagen habs noch net gemacht kommt aber noch
-
-
-
#4 weiss net obs vom vorbesitzer scho so verpfuscht wurde aber bei mir is die handbremshebelmanschette auch nur drüber gezogen und liegt unten am teppich nur lose auf , am griff hält sie einfach mit nem elastischen bund der grad noch übern durchmesser von meim alu griff drüber geht
griff war vom vorbesitzer her scho gar keiner am hebel drauf
sollte also wenn des so original is sich einfach abziehn lassen.... aber mal sehn was die andern noch dazu schreiben
-
-
-
-
-
-
#8 Ja, ich weiß, ich bin ein Leichenschänder.... Aber kann mir mal jemand sagen, wie ich diesen dämlichen Handbremshebelgriff abbekomme? Ich habe da heute schon wie ein bescheuerter dran rumgezogen, aber der hat sich keinen Milimeter bewegt. Hat der vorbesitzer den festgeklebt oder gibt es da einen Trick?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!