gibt es nen auto was ähnliche scheinwerfer wie der Kadett hat und dazu noch klar glas???

  • #21

    Er kann sich ja nen schlacht Oktavia Holen Für Die scheinies mit waschanlage und HA messaperatur und kabelbaum und Steuerung :D

    Einmal editiert, zuletzt von KadettESau ()

  • #23

    Zur Thematik Xenon am Kadett, gibt es ein Gutachten des Kraftfahrt-Bundesamtes, in dem steht ganz deutlich drin:


    "...für den Einbau der Scheinwerfer mit Gasentladelampen (Xenon) entfällt beim Kadett E die Auflage der Scheinwerferreinigungsanlage und der autom. Leuchtweitenregulierung..."


    Hab bei mir die Irmscher-Doppelscheinwerfer drin, mit BMW Scheinwerfern (Xenon)...
    Hat der TÜV ohne Probleme eingetragen...
    Und das Ohne el.LWR und Scheinwerfer Reinigungsanlage...


    Greetzzzz Maik

  • #25

    Kann man Davon mal einen genaueren Ausdruck bekommen ?? @ Irmscher Sprint.


    Weil dann lasse ich mir mal so manche sachen noch mal Durch den Kopf gehen.

  • #26

    Hallo zusammen,


    also Klarglas am Kadett könnte z.B. so aussehen:


    Mein Caravan


    Auf der 2ten Seite sind die Bilder vom fast "fertigen" Umbau.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #27


    Kannst du mir mal veraten, wie oft du den Prüfer von hinten beglückt hast, um die Xenon eingetragen zu bekommen? :D


    Es hat NICHTS mit dem Baujahr zu tun. Man bekommt nur mit VIEEEEL Glück und nem blinden Tüver Xenon eingetragen.


    Solch Schreiben von Ämtern gibt es wie Sand am Meer. Mehr gefälscht als echt. Allesamt beschissene Kopien, mit denen du dir den Hintern abwischen kannst. Mehr nicht.


    Eine automatische Leichtweitenregulierung ist Pflicht bei Xenon.


    Weil bei Beladung des Fahrzeuges, der Lichkegel der Xenonlampem nach oben geht, und dies eine extreme Blendung des Gegen- und vorausfahrenden Verkehrs zu Folge hat.


    Also ganz einfach und simpel. Ohne ALWR nix mit Xenon.


    Und wenn doch eingetragen, kann der Wagen immer noch von Polizeibeamten oder von TÜV Prüfer beim nächsten TÜV Termin stillgelegt werden.




    mfg
    Michael

    ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)


    Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!