Warum schlachtet ihr so viele Kadett`s?

moin,

ich meine es gibt bestimmt schon viele Kadett´s die man nicht mehr retten kann. Aber warum schlachtet ihr sie derart schnell aus?

Hier wurden schon so viele gute GSI Kadetten geschlachtet :( wenn das so weiter geht gibt es bald echt keine mehr.

Aber naja was solls man kann eh nicht alle retten.

MFG

3.0 FAN

Alle kann man wirklich nicht retten.Aber warum soll man sich mit ner Schlachtung so lange aufhalten?Je eher daran,desto schneller davon. ;)

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Siehe es doch mal so, je mehr geschlachtet werden, desto wertvoller werden die anderen.

Vielleicht weil der Kadett ein ziemlich altes Auto ist und man meist nur einen fahren kann!? Soll ich mir jetzt 100 hier hinstellen und die aufheben, in 5 Jahren kann man die eh zusammenkehren, weil sie dann komplett weg gerostet sind. Ausserdem schlachte ich persönlich keine Kadett mehr, ich hab zu Hause noch nen kompletten 3 Tonnen Hänger voll Kadett Teile stehen, die keiner haben wollte. Serienteile, Tuingteile... alles quer durchn Garten, ich hoffe mal das die den Hänger bis Samstag morgen leer haben, weil wenn ich heim komme, dann brauch ich den wieder.
    Bei Ebay bekommt man das Zeugs auch nicht los und ewig aufheben tu ich das auch nicht, also kommt alles weg was nicht auf meinen Kadett passt und gut ist.

Weiß gar nicht was du hast .

Manchmal müßen halt viele Opfer gebracht werden.

Aber die meisten leben doch in den anderen weiter.

es ist numal billiger einen kompletten Wagen zu kaufen wie die Einztelteile.

Und ich glaube nicht das hier irgend jemand ein Auto auschlachtet was noch Zustands mäßig Note 2 oder besser ist.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Also Ich habe bis jetzt 4 Autos geschlachtet ist nicht viel aber... Der eine war so durch na weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Der andere da war der unterboden durch und hätte ne vollabnahme gebraucht tja und mein Cab war nachdem ich damit gefahren bin 15cm kürzer... Der Omega von meinem Dad war auch total verzogen aber nun ja sobald ich einen schlachte mit guter karosse werde ich die karosse dann verschenken...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Ich schlachte ja auch schon fast alles ohne Skrupel 8oum mein Ersatzteillager immer gut gefüllt zu haben! 8)

Könnte sonst nicht schlafen wenn was im Lager fehlen würde! :D :D :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!