Ich wollt mal fragen ob ihr in Clubs, Teams... seit?

Könnt ja mal eure Erfahrungen, Vor/Nach -teile usw. reinschreiben.

Also ich hatte bisher mit meinem Club noch keine Nachteile. Im gegenteil ! Auf Treffen hat man immer mächtig spaß zusammen :gelage und beim Schrauben helfen sich auch alle gegenseitig.
    Bei uns ist eigentlich immer was los.

nachteile hatte ich bisher in dem club wo ich etz bin (Opel Freunde Katzwang) keine. Hatte mal selbst nen club gegründet und der ging in die hose...aber sonst war ich ganz zufrieden.. auch beim ersten club wo ich war, dem Opel Team Nürnberg.

Vorteil an der sache ist der funfaktor den man auf treffen hat, wenn man in ner gruppe dort aufschlägt und paddy macht. weitere vorteile sind der zusammenhalt und die gemeinsame schrauberei. nachteile sehe ich nicht, solang man net grad nen club erwischt, wo alles total streng nach richtlinien abläuft, sonst wird irgendwann zu nem pflichtprogramm und macht keinen spaß mehr.

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Muss mich da mal allen anschließen. Bin auch in nem Club dabei , feine Sache. Wir haben nur 1 Pflichtversammlung im Jahr und sonst jede Woche freiwliig einmal. Wir haben uns auch schon einiges an "Ausrüstung" aus der Clubkasse gekauft, Grill, 2 Pavillons in verschiedenene Größen, Notstromaggregat, ... So ist man auf Treffen oder Partys doch bestens ausgerüstet !

Moin alle zusammen,

gibt es einen empfelenswerten Club in der Nähe von Stuttgart?

Weiss da einer was?

weigel

Also ich bin in keinem Club. Wir sind nur ein paar Leute die gern an Ihren Autos schrauben, und das nicht nur an Opel ;) (der Aufkleber auf den Bildern is auch net mehr aktuell ).

Der einzige Club wo ich wirklich Kontakt zu habe ist bei Hamburg, und das ich da net 1x im Monat zu ner Sitzung hindüse dürfte ja net verwunderlich sein :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!