gab es den kadett auch von chevrolet ??

bin gerade mal bei google gewesen und hab mal so einbischen nach bildern geschaut vom kadett und da hab ich das gefunden.

hier

greez nico

das finde ich lustig ich wusste garnet das chervolett nen kaddi gebaut hat
    zweitens is der astra der als kadett verkauft wird lustig lustig lustig"stimmung"

der chevrolet kadett wurde hauptsächlich in südamerika verkauft, in nordamerika war er ja unter dem namen pontiac le mans bekannt.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

dazu hätt ich jetzt auch mal ne frage:
    wer hat letzte woche "die autoschrauber" auf rtl gesehen?

die haben auch einen "Pontiac Le Mans" umgebaut, aber das war ein typisches amerikanisches muscle car. da konnt ich mir garnicht vorstellen, dass die den namen später für den kadett genommen haben, das passt so überhauptnicht.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

wenn du jetzt wissen willst wie der pontiac aussah

der hatte nur andere stossis andern grill ne heckklappen blende und was ich weis war das ama auch etwas anders

das ding hieß in süd ameroka daewoo racer und hat nen schöneres armaturenbrett drin und auch schönere stossies aber erst ab 93 war facelift davor sah der genauso aus wie nen kadett frisco mit den gleichen sachen.
    die kisten wurden bis mitte 98 gebaut

achwas so nen armaturenbrett würd ich gern mal sehen hat da einer eventuell bilder irgend wo ??

greez nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!