• #2

    Sieht doch ganz gut aus.


    Könnte aber mal wieder gewaschen werden :D


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #3

    Kann man sich mit sehen lassen.Sieht doch immerhin schon besser aus als Serie.Viel Spaß und Erfolg bei dem Neuaufbau.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    HI


    schaut net übel aus...


    was willst denn alles verändern?


    was für ne farbe und motor?


    schön das auch mal jemand den 5 türer aufbaut....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    die frontschürze ist mir persönlich zu extrem, sieht aber alles in allem ganz ordentlich aus!
    saubermachen und polieren solltest du mal!


    gruß,
    pharas

  • #6

    Da wir nächtes Jahr eh noch einen Kombi haben müssen, wird der abgemeldet und komplett neu aufgebaut.Rost suchen und vernichten zu allererst. So vorgestellt hatte ich mir innen Astra-Brett, wieder GFK ausbau, zweisitzer soll er werden. Außen wollt ich die Schürze vorne lassen, hinten GSI Stossi mit Lenk Diffusor, Seitenschweller hab ich von M&S Design hier liegen. Weiß aber noch nicht ob ich die nehm oder nach neuen guck. Spoilermässig liebäugel ich mit der Mattig Theke, aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob das aussieht. Sonst wohl Dachspoiler (so wie Astra GSI) und unten auf der Klappe noch einen. Mal sehen was die Zeit so bringt.
    Hab ne ganze Menge Ideen. Weiß nichgt ob das alles so geht.(siehe unten :D)
    Motor soll ein 2 l 16v rein. Der Turbo ist mir zu Wartungsintensiv und wir haben noch keine Erfahrung was Motorumbau auf mehr Leistung angeht.
    Farbe weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht Dunkelorange metallic auf jeden Fall kein Flip Flop.


    Aber steht ja alles noch in den Sternen. Erstmal werde ich Ende Oktober Papa :D und das hat Priorität. Mal sehen wie lange der Neuaufbau dauert weil so ein Kind kostet ja auch.

    [SCHILD=17]We hate to rock[/SCHILD]

  • #8

    schick schick
    wenn du mit dem umbau anfängst und am ende noch ein paar teile übrig hast kannste dich ja mal melden


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!