Bordcomputer von 2,0 in 2,0 16V

Hallo,

ich habe die möglichkeit einen Bordcomputer zu bekommen, allerdings ist er aus einem 2,0 GSI, ich habe aber einen 16V.
    Passt das trotzdem?

Mfg Schwaddl

Das funkt. nicht!
    Hatte bei meinem ersten 16V auch einen von nem normalen GSI,hat leider nicht funkt.
    Wenn du einen willst,dann besorg dir einen vom 16V!

Servus,

das Funktioniert schon. Ich hab auch einen BC aus einem 16V in meinem 8V, Du mußt nur die Codierung Stecker ändern. Wer die Unterlagen dazu braucht, die kann ich mailen.

Gruß Reinertube

@ Reinertube
    könntest Du mir die Anleitung evtl auch zumailen?
    Mfg Excalibur

jo !

für mich auch....hab auch n 16 v bc daheim und hab den nicht in meinen olen 2.0-8V reinbekommen....

Hi,

ich schick sie an den Webmaster damit er sie in den Downloadbereich stellt. Es handelt sich hierbei um keine Anleitung wie man die Änderung macht, sondern um eine Auflistung von BCs aus dem Kadett E mit welchen Gebern die zusammen arbeiten und wie die Codierung geschaltet ist. Aber man kann damit eigentlich jeden BC in jeden Kadett bauen.

Gruß Reinertube

Ps: Sollte einer einen BC haben der nicht auf der Liste ist, unter http://www.blue-lcd.de/bluelcd/index.htm (Link LCD Umbau) findet Ihr auch noch info dafür.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!