Mängelbescheid bei HU/AU

Servus...

nun hab ich es zu weit getrieben mit dem warten :(
    Heute fand ich auf der Frontscheibe einen Mängelbescheid, dass mein TÜV abgelaufen ist. AU hab ich zwar machen lassen allerdings noch kein HU.

06|05 ist HU abgelaufen.

Für diejenigen die es interessiert was dann passiert:

ab 2 Monaten abgelaufener HU/und oder AU gibt es 15€ zu zahlen
    ab 3 Monaten abgelaufener HU/und oder AU gibt es 50€ zu zahlen
    ab 8 Monaten abgelaufener HU/und oder AU gibt es einen Punkt

Das jedenfalls passiert hier. So bin dann mal bei der Dekra. Hoffe, ich bekomme alles abgenommen. Falls es nicht klappt: Hat jemand hier im Umkreis Rhein Main eine Motorhaube vom Kadett E für mich? Zum ausleihen für einen Tag...

lg, Phil

Einmal editiert, zuletzt von dj-help ()

Hi Phil,

hab noch ne schwarze im Keller stehen. Melde dich falls du sie brauchst.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Also habe heute keinen Tüv bekommen..
    War mir irgendwie klar :(

Rost an den Schwellern uner der Tür..
    Den Rest habe ich ja gemacht. Nagut. Sind 2 Stunden arbeit da die Spitzen auch nicht fest sind.
    Rechte Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht rechts futsch sowie beide Scheinwerfer sind zu tief. Wie kann man die einstellen? Gibt es da ein Rad am Scheinwerfer?

Ja und die MHV muss weg.
    Am liebsten würde ich sie drauf lassen.

G-SezZ

Wie weit ist Heppenheim entfernt?

lg, Phil

Wenn du das Langen-Mörfelden meinst und nach Heppenheim musst sind es ca. 40 - 45km

na ob das lohnt, für den spritpreis bekommste günstiger eine aufm schrott ;)
    an den scheinwerfern is ein drehrad dran.
    kennzeichenleuchte und standlicht gingen nicht? -sowas schaut man doch vorher mal nach?

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Das ist Kadett wenn der mit Hängenden ohren zum Tüvver musst dann knickt er meistens noch was ein Licht geht dann immer unterwegs kaputt oder grad aufm Prüfstand :) Zicken ebnd.
    Lass Die ohren nicht hängen Phil das wird wieder da mussten wir alle scho durch durch Dir TÜV Hölle :)

ohje hört sich ja nich so gut an :(

Hoffe beim 2. anlauf kommste durch.

Aber wieso haste denn den TÜV so lange ablaufen lassen??

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Naja ich hatte momentan viel Stress gehabt. Habe mein ABI im Juni gemacht. Habe viel um die Ohren wegen Unterhaltsveränderung, Versicherungen etc.

War jede Menge. Und damals, als ich auf dem Behindertenparkplatz stand um schnell Geld zu holen da ich mit der Bahn fahren wollte hat der Hilfs Bulle mich wegen den Gutachten gefragt.

Ich: Habe ja 06|05 Tüv. Da werde ich alles machen. Da sagt der nee! 10|05 wäre Tüv. Ich also schnell AU machen lassen. Nix da - der hat die vorne drauf geklebt. Also war dann doch Tüv fällig. War ein bisschen blöd.

Naja. Standlicht ging vorher eigentlich. Kennzeichenbel. war schon immer futsch :D naja.. heute werde ich mal schweißen und die Lichter alle machen.

lg, Phil

Diesen Satz?! lass ich mir auf ein T-Shirt drucken und frag dann schönen Mädels freundlich nach ner Übersetzung, oder wo wenigstens die wichtigsten Satzzeichen hinkommen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!