Mein erster D. *update*

  • #1

    Guden
    jo hab mich heute mal kurz an mein D gestezt.
    hier einfach ma bilder.
    vorher:

    nachher:


    Wie findet ihr es? Der streifen war nu ma probe halber weil der Kotflügel eh neu muss und die frint au neu gelacktwerden soll. Ich will dann den streifen komplett ums Auto machen was meint ihr dazu?


    Gruß Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

  • #2

    Ums komplette Auto würde ich den Streifen nicht machen. Würde mir nicht gefallen.


    Aber nur vorne sieht es schon nicht schlecht aus, finde ich. Ich würde aber nur den vorderen Bereich der Kotflügel machen, den hinteren nicht mehr.


    Übrigens, schönes Rot!!

  • #4

    wenn du schwarz machen möchtest, dann meiner meinung nach nur die front bzw. das heck, ohne kotflügel!
    also praktisch nur den bereich unter der stoßstange!

  • #5

    HI


    naja so schaut das irgendwie nach nix ganzem und auch nicht nach was halben aus.... wie angefangen und nicht beendet


    würd es wieder in rot machen, oder das ganze auto schwarz... so nen mix unten schwarz oben rot, steht dem D irgendwie nicht...


    is nur meine meinung, nix für ungut...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #6

    Jo is ja au nix ganzen un nix halbes koti muss eh neu wie gesagt un ich dachte ich probiers einfach ma aus un frag auch euch ma nach rat. der bedarf eh noch ein paar kosmetischen feinheiten. Hab ja bis april zeit also net das ihr denkt ich verfusch den jetzt nur weils so aussieht.

  • #7

    Ich würde die Front unter DEr Stosstange wieder rot lackieren. Sieht viel schöner aus. Wenn das Blech schwarz ist sieht es irgendwie nach einer halbfertigen Unfallreparatur aus.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8


    oder nach einem SR

  • #9

    Wobei der SR dann auch noch die Radlaufverbreiterungen hat und der Wagen rundrum in schwarz abgesetzt ist. Das passt dann wieder besser ins Gesamtbild.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!