Mein erster D. *update*

Was ist mit dem Rostansatz an der Front, wo die Stoßstange vorsitzt? Da wirst du auf Dauer keinen Spaß dran haben, wenn dann mußt du alles entfernen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der rost da is schon alles weg geschliffe und rostschutzgrundiert wird erstma schwarz gelassen weil der im winter dann neu lackiert wird. #
    Hier hab ich ma en klei vid einfach aus scheis gemacht nix besonderes also bitte net meckern.
    Muss sich ja keiner angucke.
    http://rapidshare.de/files/6316341/MVI_2016.AVI.html
    Un ja ich weiss springt schlecht an aber nur weil da jemand als auf gaspedal gelatscht hat wie en blöder wo er aus war.

Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

So nun gibt es weiter bilder.
    Habe am Samstag einen Fächerkrümmer verbaut und die woche mittwoch oda so müsste meine restliche anlage kommen mal sehen wie er dann klingt...
    Habe jetzt den linken Kotflügel lackiert und auch die front. Habe mal nen anderen Kühlergrill drauf gesteckt was sagt ihr zu dem?
    Dann habe ich angefangen hinten links den radlauf zu machen und rechts habe ich schon die Kante umgelegt. Is nen sau chaos noch in de Garage hoffentlich si die Halle bald fertig das ich da rein kann.
    So will ma Bilder sprechen lassen:

Tolle Arbeit, den Grill finde ich super.
    Ist das Flamencorot? (E500)
    Bin mal gespannt, wie der fertig aussieht.
    Finde es gut, das sich wieder mal einer ein rotes Auto aufbaut, Silber und schwarz gibt es eh genug.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Fertigstellen.
    Mfg.
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

Und die Farbe vom Kotflügel zur Tür scheint auch nicht zu passen, oder täuscht das?? Den Grill würd ich nur bei runden Scheinwerfern verbauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Der Grill ist nicht so mein Ding! :ahhhh:

Ich würde den Wagen nach dem Aufbau komplett lackieren lassen, damit keine Farbabweichungen zu sehen sind. Wirst dich sonst später ganz sicher ärgern! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ist kaminrot.
    Das mti dem kotflügel sieht nur so aus weil habe den nur drauf gesteckt also is noch net verschraubt.
    Also den unterscheid sieht man echt nur wenn man sehr genau hin guckt muss halt mal komplett poliert werden.
    Aber ich muss mal sehen vielleicht wird er au noch komplett lackier nur im moment habe ich kein geld dafür. Habe jetzt erstma en neuen radlauf bestellt und dann mal abwarten is ja noch bisschen zeit kann ihn ja erst im Aprill fahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!