Da hatte aber jemand langeweile ;) Ich Finde Das mit schwarzen Scheinwerfern Blinkern und der Frisco stange am schönsten.
    Find es immer Affig Kombi mit GSI stange vorn und Hinten serie.
    Das sieht immer so kotzig aus.

Mir gefällt die GSI Front mit schwarzen Lampen+Blinkern an deinem Auto am Besten.Wenn es ein helles Auto wäre,dann würde ich weiße Blinker+Serien Lampen verbauen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Finds mit der GSi auch am schönsten. Würd mich aber echt mal nach getönten neblern umschaun...das käm bestimmt nich verkehrt.

KadettESau: Er hat hinten ne Club Special Stange dran. Nich das hässliche graue ding... ;)

Ich finde Die mischung Trotzdem Grauenhaft .
    Das sieht man sooo oft das vorne Hui hinten Pfui programm.
    Nicht als sei Club Spezial Häßlich nur es passt einfach nicht zusammen.
    Alleine schon mit den stoßleisten.
    Unbd hinten ist dann alles viel runder als Vorn.
    Dann lieber komplett ändern auf astra Kombi und dafür schöne ansätze Holen.

Also ich find die Kombination ganz gut mit GSi + Club Special.. Hab ich bei mir auch dran! ;) Naja ok...die Stossleisten könnten n bisschen dezenter sein hinten, stören mich aber nicht so arg. Aber zum Glück is ja jeder Geschmack anders. Haste denn mal n Bild da von nem Kadett mit ner Astra Caravan Stange dran? Ich mein sowas noch nirgends gesehen zu haben.. ich geh allerdings auch nicht auf Treffen. Gibts warscheinlich genug von. ;)

Hm Pic hab Ich leider keines da.
    Klar sind alle geschmäcker unterschiedlich aber ich teile ihm ja auch nur meinen Mit nachdem hatter er ja gefragt ;)
    Und ich bin halt kein schön redner.

Hmm...schade... hat denn wer anders n Bild?
    Jo..is ja auch in ordnung dass du deine Meinung sagst! Hab ja nur n bisschen gemeckert :D

Sorry fürs Offtopic...aber der Toby wirds mir schon verzeihen ;)

"last offtopic" hast ja nur deinen standpunkt klargemacht nicht gemeckert :)
    Geb Dir aufm Nächsten Treffen wo man sich sieht ne Cola aus okay :D "Offtopic Off"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!