• #1

    Welche Front??? 0

    1. Serie mit schwarzen Leuchten (0) 0%
    2. Kamei Grill (0) 0%
    3. GSI (0) 0%
    4. Serie (0) 0%

    Kurze Frage zwischendurch...


    Welche Front steht ihm besser???
    Serie:


    Kamei Grill, Schwarze Scheinwerfer, weisse Blinker:


    GSI, Schwarze Scheinwerfer und Blinker:


    Serie mit dunkler Beleuchtung:



    Freue mich auf eure Meinungen...


    Gruss Toby

    Einmal editiert, zuletzt von kadettilac ()

  • #8

    Firsco mit Sportgrill. Kommt immer gut. :D


    Ps.: Was hast du den Beamten getan, dass du dieses Nummernschild bekommen hast? :ahhhh:

  • #9


    das Kennzeichen wurde passend zum Fahrzeug gewählt... W-IX Kiste aber das Kiste wollten se mir nich zulassen, deswegen habe ich mich dann für die 99 entschieden... :D :D :D


    Gruss Toby

  • #10

    frisco + schwarze beleuchtung+ Sportgrill.. hab ich auch in meinem Bordeauxroten und sieht hammer aus!

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!